Ab morgen geht es los!!!!

Verfasst am: 14.01.2017, 19:53
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey Marion,

Tag 5 neigt sich dem Ende und der 6te bricht in der Früh an. dafür bekommst du von mir einen Nikotinersatzmittel wie Kaugummis... sind legitim, wenn es dir hilft ist (fast) alles erlaubt. Wie ist dein Tage den heute gelaufen?

LG Bine

Verfasst am: 15.01.2017, 11:39
panmari
panmari
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Bine ,

ist gestern super gelaufen. Brauchte kein Kaugummi mehr und war im Fitness-
studio.
Leider werden meine Rheuma-Beschwerden schlimmer. Kann das auch etwas mit dem Entzug zu tun haben.

Aber egal ich denke das geht auch vorbei.

Positiv denken.

Heute hat es bei uns auch geschneit. und es scheint die

Schönes Wochenende

Marion

Verfasst am: 16.01.2017, 13:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Marion,

Das tut mit leid mit deinem Rheuma. Da wünsche ich dir erst mal gute Besserung. Leider kenne ich mich da nicht so aus. Es kann in der rauchfreiheit anfangs zu Müdigkeit, Abgeschlagenheit, müde Knochen kommen, inwieweit sich dies auf das Rheuma auswirkt kann ich dir leider nicht sagen. Frag mal doch mal deinen Arzt. Was machst du ansonsten, wenn du diese Schmerzen hast. Was hilft dir?

Hier ist der Schnee tüchtig am schmelzen.

LG Bine

Verfasst am: 16.01.2017, 13:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich Schussel,

Ganz übersehen

Gratuliere dir Herzlich zur

[color=purple]Ersten rauchfreiwoche[/color]



Na da lassen wir doch zur Feier des Tages ein Feuerwerk los.

LG Bine

Verfasst am: 16.01.2017, 13:34
panmari
panmari
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Bine ,
Heute ist es schon wieder besser.

Bin halt sehr wetterfühlig.

Muß 1x die Woche Spritzen.

Es ist nicht meine Jahreszeit. Ich brauche Sonne und Wärme.

Danke für Deine guten Wünsche

Marion

Verfasst am: 16.01.2017, 13:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Marion,
wie geil ist das denn???? Du hast die Woche voll.... GEIL, GEIL, GEIL.







Bloß nicht mehr schwach werden. Wir fliegen in die Freiheit....

Verfasst am: 19.01.2017, 12:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Juhuuu liebe Marion,

[color=purple]10 Tage[/color]zeigt dein Zähler heute. Wie geht es dir. Was macht dein Rheuma, wird es besser? Freue mich von dir zu lesen.

LG Bine

Verfasst am: 19.01.2017, 12:49
panmari
panmari
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Bine,
habe diese Woche viel um die Ohren. Und kam gestern nicht ins Forum (Fehlermeldung).

Mein Rheuma wird im Moment schlimmer. Die Blutwerte steigen

Ich hoffe es liegt nur an der Umstellung, denn Kortison möchte ich im Moment nicht auch noch nehmen.

Wird schon werden.

So nun muß ich wieder los.

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Marion

P.S. Hier liegt fast kein Schnee mehr

Verfasst am: 19.01.2017, 18:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Liebe Marion,

Mach nur langsam, alles braucht seine Zeit.
Ja gestern stand ich hier auch vor verschlossenen Türen. Ich denke die Technik arbeitet da dran.
Mit deinem Rheuma tut mir wirklich leid, vielleicht liegt es an der Umstellung der Hormone im Körper durch den Rauch stopp. Frag doch mal deinen Arzt danach. Ich hatte Anfangs Blutdruckschwankungen, hat sich aber wieder eingestellt.

Hast du dir heute zur Feier des Tages etwas besonderes Geleistet und gefeiert?

Hier liegt der Schnee noch an den Seiten und im Wald die Wiese ist noch hoch voll. Montag soll es wieder schneien.

LG Bine