56 Stunden "trocken"
Huhu Robert,
na dann koch mal los, Sohni braucht schließlich was Vernünftiges zu futtern! Hm, ich könnt ja nächstes Mal von selbst kochenden Herden träumen.
Gut koch!
Bruni
Huhu Klausi,
dann hör bloß nicht auf zu strampeln. Gut, dass Du dem armen Kleinen Bettruhe verordnet hast. Er stammt aus dem Klan der Zy-Xel-Hamster aus Taiwan, also klassischer Reisesser.
Ich hab in meinem Hamsterrad einen aus der Familie der Fritzens aus Berlin rennen, klassischer Allesesser, und an die Winter bei uns gewöhnt.
Soll ich Dir ein Stückchen Marzi rüberreichen, dann strampelt sichs besser.
Du hast ein altes Hobby wieder ausgegraben? Was Schönes? Das freut mich aber für Dich. Nichts Anstrengendes oder Gefährliches, hoffe ich?
Weihnachten - nein und ja. Ich mag das kommerzielle Weihnachten mit Einkaufsstress, Geschenkverpflichtung, umfangreicher Deko, Stress und Familienstreit nicht.
Ich mag aber die Beleuchtung in den Straßen am Abend, den Schnee (so es mal wieder welchen gibt), entspanntes Zusammensein mit den Menschen, die man liebt (so man welche hat) und die Ruhe und den Frieden, die ich an den Feiertagen empfinde.
Und ich liebe Weihnachtsmärkte. Die Gerüche, die Farben, das Kerzenlicht überall ...
Okay, jetzt darfst Du Dich totlachen.
Verträumte Grüße
Bruni
Puuuuuuuuuuuh, Liebes, freue mich...
>Hm< ist gut, aber nicht ausreichend! Sieh mal die Fragezeichen auf meiner Brille, die fangen jetzt auch noch an sich zu drehen, schadumm, schadumm!!
Ok, das war... von DIR! Bruni die Zitat/elle, ne, das ist jetzt albern! Wo wir uns doch beim Fuße des Forumsaufsichtmoddys geschworen haben hier niemalsnienicht Albernheiten zum Besten zu geben!
Ich fasses nicht, wie konnte ich nur... tz!
Albernnachuntenschiel Knutschis vom Klaus !
Brunilein,
es sind NEUE im FORUM, welche nach Hilfe rufen, lassen wir sie nicht länger rufen, helfen wir ihnen solange wir noch können!
Leitung jetzt wieder frei?
Egal, ob mit oder ohne F, es ist und bleibt niedlich!
Ich war gerade nochmal im Chat, der ist noch nicht abgeschaltet, funzt aber nicht mehr richtig! Der Moddy der..!
Ok, dann hab ich mit Püngeln wieder was dazu gelernt, Du bist eine tolle Lehrerin, DANKE!
Ach übrigens, da oben der mit den Zöpfchen das bin ICH!
Schummdidummdidummbus vom Klaus !
Hey Liebes,
einerseits schade daß niemand mehr hier ist, andererseits schön diese "Spielwiese" wieder uns zu überlassen!
Oh ja, habe eben mal den Kopf aus dem Fenster gestreckt, es war GRAUENHAFT, ich bin von oben bis unten Entenbehäutet, äh Gänsebehäutet und schlottere wie Espenlaub, schlotterlinchen...
Möchtest Du daß ich weiter schlottere? !
Guten Morgen Bruni,
mit Besuch habe ich überhaupt kein Problem Verirrte Wanderer dürfen immer einkehren bei mir und dann werden sie ordentlich bekocht .
Heute Nachmittag zum Kaffee könnte ich Dir gefüllte Blätterteigtaschen mit Ananas anbieten, oder zum Mittag gefüllte Paprikaschoten.
Viele hungrige Grüße Robert
Huhüchen Brunilein,
bevor ich gleich völlig den Überblick verliere und was Falsches in die noch falschere "Abteilung" reintippe, mach' ich dann hier mal weiter!
Was ist denn der Zy-Xel Klan? Wenn die aus Taiwan stammen, dann könnte sich's um 'ne "kämpfende" Truppe handeln! Also irgendwelche Kampfsportarten kann der hier wohl nicht! Hat kaum Muckis und ist auch so blaß im Gesicht!
Nein nein, es ist nix Gefährliches! Es ist schlichtweg die Aneinanderreihung mehrerer Hiroglyphen, und das in großer Anzahl, richtiger Reihenfolge, Abstand und Form! Wirklich eine ausgeklügelte Tätigkeit, welche großes Geschick und Verstand abverlangt und sicherlich von Nutzen ist!
Na, dann sind wir Weihnachtstechnisch ja fast eine Identität, obwohl... Weihnimärkte muß ich nicht unbedingt haben! Ist es doch dort ebenfalls kommerziell, nur halt etwas heimeliger "verpackt" und in Glühwein getunkt!
Was würde es uns nützen wenn ich mich totlache, NIX, darum laß' ich's!
Schreib' mal, was machen wir eigentlich um diese Uhrzeit noch hier?
Versteht das einer, HAAAAAAAAALLLLLLO, noch wer da?
Jetztzusofrüherstundekeinmarzimermagaberknumitganzliebenbus v. Klaus !
Na Du, für meine Bruni ist mir halt nichts zu schade...
Ja, das ist schon ein komischer süßer Clown, der da mit apper Nase nach Luft schnappt, seine großen Laufschühchen beschaut und sich fragt, wo zum Geier bekomme ich jetzt Schokocreme her?
DU hast Alzheimer? Ha, dann frag mich mal... Du weißt doch, die Löcher im Brain werden immer größer, Du glaubst mir das nur nicht.. tztzt....
Istdaeigentlichnochwasmarzizwischenunsodersinddasschondiemünderbus v. Klaus !
Klausi, Du hast Dich selber ausgeliefert und wolltest verhext werden - hattest Du angenommen, das wird für Dich ein Vergnügen? Ja, wenn nicht Halloween wäre und ich die nette Bruni wäre - aber dann hätt ich Dich ja nicht verhexen können!
Jetzt leb mit dem Tütü und tanz, mein verhexter Klausi, tanz!
Markerschütterndes Hexengelächter Bruni [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_014.gif[/img]
Schatzi, außer uns beiden Bekloppten ist wahrscheinlich niemand mehr da.
Klar sind W-Märkte kommerziell. Aber sie riechen gut. Und die Lichter, und die Deko. Und wenns so richtig knackig kalt ist, dann einen Kinderglühwein (1. ich vertrag nix und 2. ich muss noch fahren und 3. ich mag Kinderglühwein wirklich lieber)
Wunderts Dich wirklich, dass wir auch hier auf einer Welle takten?
EinganzliebesKüsschen
von der Bruni