56 Stunden "trocken"
Herzallerliebster,
das find ich aber nett von Dir.
Jaja, der Clown hat schon so seine Probleme. Und stell Dir mal vor, wenn der im Winter vor seinen Kamin sitzen will, da läuft ja die ganze Schokocreme weg, falls er die bis dahin gefunden hat. Wie konntest Du ihm das Zeug auch auf die Nase schmieren. Nä aber auch!
Och, eigentlich hatte ich das Gefühl, dass Du ein recht gutes Gedächtnis hast. Trotz Deiner Löcher-im-Brain-Klagen.
AlsoichdenkedassdasnichtmehrdasMarziistwasichdafühleBus
Bruni
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... suuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmdi duuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm!!
Ja Bruni, so langsam werde ich meinen Finger mal auf diesen berüchtigten AUS Knopf abstützen!
Beim genaueren Hinsehen steigen bereits leichte Qualmwölkchen aus Puter und Bildi, solange am Stück haben die noch nie "werkeln" müssen!
Ich werde noch einen Apfel essen und dann meinen Kadaver Richtung Koje bemühen!
Eine tolle Nacht, leckeres Aufwachen, einen fruchtigen Tag und 'nen erfreulichen Abend!
Man liest sich!
Bis danni und tschüskes vom Klaus !
Und noch'n KnuBu obenauf!
Hühüchen Du mein Brunilein,
nu schreibe mal, haben wir eigentlich nix besseres zu tun als uns hier absurd, aberwitzige Clowngeschichten zu "erzählen"?
Wo der Arme ja eh schon (von uns) so rampuniert wurde, lassen wir ihn mal mit seiner Creme am Kamin sitzen ok!
Apropos, ich könnt mir ja nach langer Zeit mal wieder eine kugelige Hausbesetzung gönnen, wo doch gerade die EntKERNung stattgefunden hat, ist da mächtig Platz drin, für gewisse, beinchenlose, man nieweißwovornoderhintenist Tiere!
Wer WURMLÖCHER in seinem Apfel findet kann sich den Flug ins Weltall sparen.... Verfasser NICHT unberkannt, ist von mir! jau!
Dasfühltsichjawirklichvolltollanundganzvielmehrdavonhabenwillknu v. Klaus !
Wie ist denn der Outlook von Deinem Window aus? Viele Hexenflieger am Himmel?
Schatzi, Du frierst? Soll ich Dir meine Schmusedecke rübergeben? Bloß nicht erkälten, ja?
Tja, alle anderen haben wohl was Besseres vor, als hier im Forum rumzuhängen. Ob wir uns auch mal ein anderes Hobby suchen sollten?
Wärmende KnuBus
Bruni
War doppelt, gelöscht vom Helferlein !
Aber nein, Klausi-Schatzi, Albernheiten würden wir doch garnienicht von uns geben. Wir doch nicht!
(Psst, Klaus, was haben wir dann eígentlich den ganzen Tag hier gemacht????)
Also, Knolle lass ich mir ja noch gefallen, aber Zitadelle ist jetzt doch etwas übertrieben.
Und von einem Mann, der ein Buch besitzt und gelesen hat - auch wenns von Stephen King ist - hätte ich schon erwartet, dass er Willi Shakespear kennt.
Und, so langsam Bettzeit? Dann wünsch ich Dir einen erholsamen Schlaf, unterhaltsame Träume und gute Erholung für Deinen geschundenen Po.
Tiefschlaffördernde Grüße
Bruni
PS: Du warst schneller!
Peterle, da werd ich ja glattweg nostalgisch. Den Spruch hab ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Tja, heute ist recht ruhig hier. Kommt was im Fernsehen oder sind alle im Stress?
PS: Kaum mach ich den "Mund" zu, kommen sie alle angerannt.
Ich bin ein Hasi, ein Osterhasi etwa auch noch?? tztzt
Ähm, bin mal kurz weg, je nachdem bin ich gleich wieder da, weiß aber noch nicht ob's je oder nachdem wird, daher ist es durchaus möglich daß ich schon gleich wieder da bin, es aber auch sein kann, daß es etwas dauert und Du Dich grämst!
Also, bis nachher mal dann!
Klaus !
Na Du, so lange wie die letzten 2 Wochen habe ich ja noch nie vor dieser "Glotze" verbracht und wenn ich genauer hinsehe, kann ich die ersten leichten Ecken an den sonst runden Glubschis erkennen, sollte ich damit mal zum Arzt gehen?
Nöö, warum ein anderes Hobby? Ist doch schön sowas zu machen, UNS und andere mit unserem hochgradig motivierenden Dünnsinn zu erfreuen, welcher auch noch in vielen Bereichen ziemlich zähflüssig sein kann und somit die Gewähr leistet evtl. irgendwo hängen zu bleiben!
Ach verdammt, die Schmusedecke, jetzt wo Du's schreibst, ich wollte mir doch diese Maus.. Du weißt schon vom Blau/Gelben geholt haben! Tja!
Noch eine Stunde, dann dürften sie wohl alle zur Landung ansetzten, waia wird das ein Gewusel hier auf der Straße und im Garten!
Was passiert eigentlich wenn sich die Hexen gegenseitig verhexen? Dürften recht merkwürdige Gestalten dabei raus/rumkommen, oder?
Ja ne is klar, Klausi im Tütü, bitte nur gucken und lachen, aber nicht anfassen, da is mir nämlich grade der Gummi gerissen, muß ja nicht unbedingt hier jetzt... was baumeln lassen, ok?
Aber sonst.... hab' ich Rückenschmerzen vom Schreiben, wie doof kann das denn sein?
NEEEEEEEEEEEIN ich höre noch lange nicht auf!
Und jetzt Du!
Knullileins v. Klaus !
Aha" grinz"---hatte mal gefragt ob ich ne Nachfolgerin habe---die bist du"freu"----war bis Anfang August regelmäßig im Forum---arbeitsbedingt und Lustlosigkeit hab ich ne Pause gemacht.
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.
LG K