30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 12.12.2019, 19:07
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Gabi,

lieben Dank für Deinen WoZi-Besuch und die tollen Blümchenmitbringsel.

Ja, morgen wollte ich ein kleines Picknick im Grünen veranstalten, du weißt schon, auf der Blümcheswiese da am Park - ich hoffe, das Wetter spielt mit!!
Kommste auch??
Wird bestimmt nett und das Essen ist ja in jeder Hinsicht super lecker.
Wir lassen es uns gut gegen

Bis denn

Sulalu
jeder rauchfreie Tag ist wertvoll

Verfasst am: 13.12.2019, 17:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Gabi,

gute Besserung und auch ein schönes Wochenende / Advent.

Weihnachten bst du wieder fit :-)

LG Ralf

Verfasst am: 15.12.2019, 13:41
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 997 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Gabi meine Liebe
Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
Lg Tina

Verfasst am: 15.12.2019, 16:27
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Tina, vielen Dank für deinen Besuch.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg als Nichtraucher und einen
schönen Abend
LG Gabi:::

Verfasst am: 22.12.2019, 13:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Gabi,

wünsche dir einen schönen 4. Advent :-)

LG Ralf

Verfasst am: 22.12.2019, 13:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Gabi,

diese Frage ist bei mir einfach zu beantworten : Ja, Zigaretten sind immer noch präsent. Das liegt aber daran, das meine Frau raucht. Es sind also immer Zigaretten da, und ich sehe auch meine Frau rauchen (sie raucht auf dem Balkon).

LG Ralf

Verfasst am: 22.12.2019, 15:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Lach Gabi, tolle Taktik

Aber ich kann dir sagen das es besser wird, irgendwann ist es selbstverständlich nicht zu rauchen. Vergessen wird man es nie, ist ja logisch. Aber es wird.

LG Ralf

Verfasst am: 25.12.2019, 22:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gabi,

meinen Glückwunsch zur schönen Von-vorn-wie-von-hinten- oder auch Palindrom-Zahl von 121 Tagen ohne.... !

Nicht mehr lange, und es geht zum Griechen - schönes Gefühl.... oder

Also dann - alles Gute zum Start in Dein erstes komplett rauchfreies Kalenderjahr 2020

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 26.12.2019, 22:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Gabi,

weiterhin gute Besserung wünsche ich dir :-)



LG Ralf

Verfasst am: 29.12.2019, 10:35
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Gabi ,
Vielen Dank fur deinen Besuch . Kap Verde ihrer die Insel Maio ist mein persönliches Paradies . Zu Hotels kann ich dir nichts sagen, denn wir sind nie in Hotels, haben ein privates Zimmerchen. Hie auf der kleinsten Insel gibt es auch kaum Tourismus da man die Insel nicht so einfach erreicht kleiner Flughafen nur kleine Propellermaschinen und Fahre, aber beides nicht unbedingt zuverlässig . Wir lieben es und leben hier mitten unter den Einheimischen.
Wenn du Hotel Urlaub auf den Kap Verden machen mochtest dann die Insel sal oder boavista , wir haben dort die Hotels aber auch nur von außen gesehen haben dort auch in privat Zimmern gewohnt . Dort ist es aber möglich einen pauschal Urlaub zu buchen, liebe grussse Kadda