12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
na, das ist doch schon was, wenn die ehemaligen Raucherecken auch ohne Zigis gut klappen! Ja, es geht so: mal mehr mal weniger !
Liebelein, wir müssen da durch, egal wie auch immer!
Nochmal, laß es Dir möglichst gut ergehen, - ich geh jetzt mir und meiner besseren Hälfte was zu Essen machen (Bessere Hälfte ist Diabe-tiker, da muß ich wegen der Spritzerei immer schön pünktlich sein!)
Hab eine gute Nacht und angenehme Träume
Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Hermine,

erstmal Glückwunsch zum bister erreichten - Super und gliahc auch noch ein Herzliches Willkommen unter den Aktiven.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Kraft.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
keks27
keks27
Dabei seit: 27. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Hermine,

herzlich willkommen! Gratuliere zu deinem Entschluss, es ist der richtige. Ich kämpfe mometan sehr (Thread "Angst vor Rückfall"), bin aber überzeugt das ich es dennoch schaffe. Du schaffst es auch!

Viele Grüße

Keks

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Hermine,

herzlich willkommen in der "Family" und herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen.
Super, dass Du das geschafft hast und alles Gute für die nächsten 12 und alle weiteren rauchfreien Tage.

Liebe Durchhaltegrüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Hermine,
ist doch klasse dein Sohn !!!!!
Mir hat es sehr geholfen hier zu schreiben und "mein Leid" zu klagen !
Nur so hab ich es geschafft von der elendenen Zigi loszukommen !
Keine Angst hier sind nur ein paar bekloppt manchmal (Bruni rechtgeben und duck )
,aber das ist nur die halbe Wahrheit in Wirklichkeit sind hier allle furchtbar lieb und helfen wie uund wo sie können!!!!!!!!
Also nochmal schön das du bei uns bist !!!!!
Einen schönen rauchfreien Tag
mit liebem Gruß
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Der schafft das! Jahrelang hat er mich betört: mit seinem Grinsen, seinem (stinke-) Geruch, (wo ich sonst so empfindlich bin!)
und seinen Versprechen, daß man es bei ihm gut hat, cool ist ...etc.

Findest Du nicht!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Minchen,

wie läuft's bei Dir? Ist alles in Ordnung?

Laß Dich von diesem Wetter mal nicht die gute NICHTmehrRAUCHER Laune vermiesen! Auch ein grauer Hersttag hat seine schönen und positiven Seiten! Solange es nicht vom Himmel spuckt isses doch ok!

Warum heißen Ehemänner und frauen eigentlich immer "bessere Hälfte", was ist daran besser und wo ist die andere Hälfte? Erklär' mir das doch bitte einmal, büüüüddddeee!!!

Und willst Du jetzt schon ins Bettchen gehen, is doch noch "früh"!

Ich wünsche Dir eine kraftvolle Zeit, Du wirst es packen, wir sind immer bei Dir, OK?

Alles liebe vom Kaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hermine,

auch ich begrüße Dich in unserem Forum, das nun auch Deines ist.
Diu kannst hier alles schreiben, was Dich bedrückt, erfreut usw.
Hier bist Du richtig. Wir unterstützen Dich wo immer wir können.

Herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen. Da hats du ja schon mächtig was geschafft.

Alles Liebe wünsche ich Dir auf unserem gemeinsamen Weg ins rauchfreie Leben.

LG Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Hermine,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Rauchfrei-Family.
Auch mir hat das Lesen und Schreiben hier bis heute dazu verholfen nun endlich ohne Fluppen durchs Leben zu schreiten.
Die ersten Schritte hast Du ja auch schon getan- und die sind die Schwersten :!: .
Halte weiter durch- hier findest Du immer Unterstützung .
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Wochenstart,
viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Minchen,

wie schön daß Du zu uns gefunden hast und gaaaaanz HERZLICH WILLKOMMEN in unserer illustren Runde!

Du hast ja bereits eine verdammt bemerkenswerte Leistung vollbracht und darauf kannst Du mächtig STOLZ sein!

Jetzt heißt es aus diesen Grundmauern ein festes Bauwerk entstehen zu lassen, welches gegen sämliche Widrichkeiten standhaft bleibt!

Mit Deiner POWER und unser Unterstützung wirst Du es schaffen können, nach einiger Zeit das Gefühl RAUCHEN der Vergangenheit zuzuordnen!

Fühl' Dich hier ganz wie zuhause und keine falsche Scheu, wenn Dich etwas zwickt, lasse es uns wissen und wir versuchen Dich zu "entzwicken", OK?

Freue Dich auf Deine neu erlangte FREIHEIT, genieße sie und halte daran fest!

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !