12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Minchen,

wie geht es Dir? Genießt Du Deine Freiheit oder macht da irgendwer noch Schwierigkeiten?

Ich hoffe nicht! Zumindest lese ich desöfteren Zuversicht und Erleichterung aus Deinen Zeilen und das zeugt davon, daß Du stur Deinen Weg gehst um Deinem Ziel zuzustreben! KLASSE!

Wir alle sind stolz auf Dich daß Du weiter mit uns paddelst und wir noch lange gemeinsam Spaß haben werden auf diesem etwas anderen Abenteuer!

Ich wünsche Dir alles GUTE und bis bald, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Mädels---also nach dem Jammertal kommen die grünen Wiesen ,Sonne und Blumen die ihr riechen könnt----aber manchmal macht das Jammertal wieder seine Pforten auf und kann ganz leicht da wieder reinfallen--also past auf euch auf.
Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halloooooooooo Minchen ,
alles klar bei dir ???????
Keine Menschenseele im Forum heute (((
Ist mir richtig unheimlich *muahhhh*
Alle im Weihnachtsstress ?????
Ich hoffe dir gehts gut ????
Mir gehts heute richtig gut ,hatte gestern ja noch einen Ball und hab heute lange geschlafen und eigentlich nichts gemacht ,iss auch mal nett so rumzugammeln ,ok ich war zwischendurch bischen spazieren ,aber nicht lang ,das Wetter spielt ja irgendwie nicht mit
Also lass es dir gut gehen heut eund genieß es bevor dein Haus voll wird ja ????
Alles Liebe und Umarmung biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Hermine,

herzlichen Glückwunsch zum 50.Nichtrauchertag!!!

Finde es super!!!

Gruß

Opaad

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Güß' Dich Minchen,

na, wie klappt's denn so mit dem NICO in die Wüste schicken? Will er nicht oder hast Du ihm die falsche Richtung gewiesen?

Ähhhhhm, lese ich das richtig, daß Du momentan auf dem Diättrip bist? Und wenn ich das weiter richtig lese, dann soll ich mich diesbezüglich "schlau" machen um Dich und Deine Mithungerer ins virtuelle Fintnessstudio zerren?

Ha, die Idee ist gar nicht mal so schlecht, übersteigt aber völlig meine Kopetenzen und Möglichkeiten!

Ich stehe auf dem Standpunkt, daß jeder hier zunächsteinmal seine angefangenes Projekt und das wäre in diesem Fall NICHTmehrRAUCHER werden gründlich und gewissenhaft zuende bringen sollte! Danach, wenn NICO nicht mal mehr als Schatten wahrgenommen wird, kann Mann/Frau sich über sein zweites Wohlbefinden kümmern! Beides zusammen könnte schnell dazu führen sich selbst zu überschätzen, wobei letztendlich BEIDES auf der Strecke bleibt!

Aber gut, wenn Du/Ihr meint dem Hüftgold an den Kragen, besser an die Masse zu gehen, dann macht das, kommt aber nicht anschließend angerheult und wimmert ich hätte Euch nicht gewarnt!

Nein nein, schon ok, Du weiß sicher was Du tust, es sollte ja auch nur ein Hinweis sein und wenn die "Fresserei" im nächsten Jahr wieder "normale" Formen angenommen hat, dann denken die meisten auch wieder anders darüber!

In diesem Sinne, alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Hermine,
schau mal auf mein Thread zwecks Programm.
Ganz lieeebbbbeeee Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Minchen,

dass ich die nicoerprobte Pfanne ausleihe, wenn ich sie grade nicht so dringend brauche, ist doch selbstverständlich.
Und wenn Nico Dich noch immer so ausgiebig begleitet, dann brauchst Du sie im Moment nötiger.

Minchen, kann es sein, dass Du an Deiner Einstellung zu Nico noch etwas arbeiten musst? Hast Du möglicherweise noch das Gefühl, Du würdest auf irgend etwas verzichten?
Versuch mal, nur die Vorteile des Rauchstopps zu sehen und es als Befreiung zu betrachten.
Und nimm Dir auch nicht vor, NIE mehr zu rauchen, sondern lebe diesbezüglich wirklich von Tag zu Tag.

Falls Du wirklich abtauchst, wünsch ich Dir schon jetzt wunderschöne Feiertage, erhol Dich, entspanne und tanke Kraft.
Und dass Du rauchfrei "zurückkommst" ist ja wohl das Mindeste, was wir von Dir erwarten dürfen

Ganz liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Minchen,

na na, jetzt mal nicht so "traurig", es soll doch angeblich ein Fest der "Freude" werden, also, Kopf hoch und durch!

Daß Du NICO besiegst ist so klar wie Kloßbrühe, darüber diskutieren wir hier gar nicht mehr, laß ihn sich ruhig an Dich kleben, ignoriere ihn aber und laß Dich von seinem Gestank eher abtörnen, das haßt er am meisten, wenn man sich nicht kümmert um diesen Schleimbeutel!

Und ganz vielen lieben Dank für Deine Worte, ermutigen sie einmal mehr auch noch eine ganze Zeit lang weiter zu machen! Thänx!

Alle Gute wünsch' ich Dir und eine geruhsame Time, liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
machste auch mit beim bauchfrei-programm ????????
Ich bin shcon feste dabei ;-)
Wobei ich gleich schon wieder auf einen geburtstag gehe !
Na ja ich war auch laufen heute und das war nicht eingeplant !!!!
Aber wichtiger ist eh das wir rauchfrei in das neue Jahr gehen oder ????????
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Drück dich mal eben gaaaaaaaaaaaaaannnnz feste !
Schönen Abend und genieß es einfach das das Jahr glücklich für uns zuende geht !
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Mädels---Buch bei Amazon bestellt ----hoffe das es damit klapt die Frustnichtraucherpfunde weg zu kriegen.
Habe für den zusätzlichen Sport den Kirsch,Hammermäßig anstrengend.
Bauchfrei 09
LG