12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Minchen,

richtig, unterkriegen lassen ist nicht! Du hast es bis hier her geschafft, trotz Nikotingeschmack im Mund. Du hast dem nächtlichen Angriff von Nico widerstanden, und die vielen Attacken tagsüber auch.

Du packst das, weil Du es willst und weil Du stark bist!

Ganz liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

stellt`Euch vor, heute Nacht hat der Nico heftigst zugeschlagen!!!
Ich wurde wach und konnte nicht mehr einschlafen und da.... war das Verlangen so wahnsinnig heftig und ich musste so kämpfen, um nicht aufzustehen und eine zu....
Himmel, da hat der mich aber erwischt!!!
Hattet Ihr das auch schon mal?

Heute gehe ich gaaaaaannnz spät schlafen, damit ich ja nicht aufwache......
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Minchen,

dafür, daß Du mit Deinem "Hinterkopfsuchti" gut leben kannst solltest Du sehr dankbar sein! Dein "Klick" hat Dich nicht nur davon überzeugt RAUCHfrei zu werden, es hat Dir gleichfalls zu verstehen gegeben, daß Du ewiglich ein RAUCHER bleiben wirst der nur momentan nicht raucht! Wenn Du das akzeptierst, dann bist Du auf einem GUTEN Weg die FREIHEITSHymne bald eigenohrig hören zu können!

Du mußt nicht meinen Bitten nachkommen, oder folgen, das ist doch albern , Du solltest viel lieber eigene Kreationen entwickeln, die Dir beim VERNICHTEN von NICO behilflich sind, das ist zwar etwas mühselig, aber durchaus machbar! Wenn Du Hilfe brauchst, schreib's!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebes Helferlein,
jau, bei mir läuft´s so la-la! Bin ein ziemlicher Suchti, glaube ich! Aber ich denke, es ist mit Eurer Hilfe zu schaffen! Ich habe hier irgendwo gelesen, (bei den vielen Nachrichten weiß ich nicht wo), daß jemand von dem fiesen Nikotingeschmack im Mund schrieb: den meinte ich, als ich von diesem häßlichen Mundgeschmack schrieb. Da ist nichts mit Profi-Reinigung wie Bruni schrieb, das macht dich verrückt! In den letzten 2 Tagen habe ich mal stundenweise Ruhe davor - ein Zeichen, daß es wird.
Ja, warum schreibt man Bessere Hälfte? Weil die Hälfte nicht präsent ist und man über Abwesende nur gutes spricht?
Weil man ihm (oder ihr) vermitteln will, wie man sie oder ihn wertschätzt?
Weil man sich selbst Klein macht??? Oder man seine "Bescheidenheit" zur Geltung bringen will?
Oder kommt das aus der Geschichte: Mann - Schwertträger (rechts) - also: bessere Hälfte????
Hast Du eine Ahnung???
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Hermine,
also nachts bin ich noch nie wachgeworden,dafür schlafe ich zu gut.
Deine Gedanken sind aber normal,Fakt ist wir sind und bleiben Nikosuchtis.Im laufe der Zeit lernt man damit umzugehen und ich lache jetzt immer über diese doofen Gedanken.
Ich hoffe dass kannst Du auch bald .
Werde noch einige Tage im Chaos leben müssen,aber wir verstehen uns alle super und da ist es selbstverständlich zu helfen.
Ich sende Dir Durchhaltegrüße und wünsche Dir einen guten Schlaf,
viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

schlecht schlafen tu ich zwar öfter, aber Nico hat mich da bisher immer in Ruhe gelassen - ich hoffe, mein Nico liest hier nicht mit.

Wenn das nochmal vorkommt, sag ihm, dass ich mit der Bratpfanne bereits in Lauerstellung bin und ihm eine vor den Latz knalle. Sollst mal sehen, wie der abhaut!

Liebe Durchhalte-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Minchen,

hier gehört Ausheulen und Jammern genau so dazu wie angenehme Nachrichten und Blödeleien. Eben wie im richtigen Leben
Und irgendwann wirst Du diese Phase überstanden haben, ganz sicher!

Ganz viele Kopf-hoch-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Hermine, such bloß die verschwundene Pfanne nicht weiter, die hab ich doch verschlumpert , bzw. mein Mann hat sie zu Weihnachten einfach zweckentfremdet und dann auch noch weggeräumt, seit dem ist sie verschwunden. Und wir nehmen jetzt einfach die Bleipfanne von Bruni, weil wir doch so stark sind. Was ich mich jetzt frage, ist, wieso hat Bruni ne Alupfanne, ist sie nicht so stark?
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Minchen,

na siehst Du, wenn Dir das Jammern hilft dann immer nur raus damit!

Lieber sich hier ausheulen als im stillen Kämmerlein mit dem Gedanken allein sein ob eine Fluppe jetzt all die "Sorgen" vertreiben würde! NEIN, wird sie nicht, sie wird Dich noch tiefer in die Scheiße ziehen, aus der Du Dich ja gerade mühsam heraushievst! Plumps uns da bloß nicht wieder rein, ok? Das dauert nämlich verdammt lange bis wir Dich wieder "sauber" haben!

Genau, GEMEINSAM schaffen wir das, ganz sicher!

Alle GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen,
schön das es dir einigermaßen besser geht !
Mir gehts auch besser und endlcih zeigt die dumme Waage auch 1 kg weniger )))
Hab heut viel zu tun muss ja morgen noch meinen Geb. feiern )
Aber das wird schon ,hab meine Männer mit eingespannt und mach nicht so die Welle mit dem Essen wie sonst ,machen andere auch nicht
Aber leider komm ich jetzt nicht dazu nach draußen zu gehen und in den Wald meine Beinchen zu bewegen ,na ja am Sonntag wieder ,bis dahin werd ich heute Abend noch so ein bischen Gymnastik machen !
Einen schönen WE-Anfang
Lieb gedrückt biddy