Seit 04.06.2013 rauchfrei

Verfasst am: 08.06.2013, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2013, 10:49
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Burgi

lich Willkommen hier bei uns

keine Angst es wird besser werden!!!!!Du mußt jetzt nur Stur bleiben!
Du wirst es auch schaffen!Und immerhin haste ja schon 4 Tage hinter Dir und
es wird nur besser,glaub mir ich bin jetzt 2 Jahre Rauchfrei und es ist so schön
ohne den ollen zu LEBEN und eins weiß ich genau,dieser Stinker
wird mich nicht nie mehr beherrchen!!!

Lade Dir doch mal den Elch runter der ist echt cool und auch Er hilft,finde ich

http://swr3-rauchfrei.softonic.de/

viel Spaß liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 08.06.2013, 11:17
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Burgi

das ist schön das es Dir besser geht!Du hast es schon gut gesagt

[quote="burgl55"]
Ich will es auch unbedingt schaffen und werde stur bleiben.
[/quote]

und das ist ganz wichtig der WILLE und Sturheit

dann schaffst Du es auch lg Biggi

Verfasst am: 08.06.2013, 11:25
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo Burgl,

lichwillkommen in der Rauchfrei Community!!!

Du machst daß ganz super, bleib bitte weiterhin auf diesem Weg!!!

Ich wünsche dir dabei viel Glück !!!
Es wird besser, aber es gibt auch Augenblicke wo mann/frau denkt jetzt
Versuche in diesem Augenblick STUR zu bleiben ( dass ist schwer )
denk aber an den Sommer wie schmeckt 1 Eis ohne Nico geschmack? ( Sehr gut!!!

Ich wünsche dir ein super schönes Rauchfreies Wochenende
Lg
Andrea

Verfasst am: 08.06.2013, 18:58
MarleneM.
MarleneM.
Dabei seit: 05. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Burgi

Bin auch seit 4.6 rauchfrei !! Und bin krank a nu geworden pffff aber wir schaffen das den Anfang haben wir schon mit Sicherheit brav gemeistert !!!!!!
Schönes Wochenende lg Marlene

Verfasst am: 08.06.2013, 19:29
MarleneM.
MarleneM.
Dabei seit: 05. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Dankeeeeee ) ja werd mich im Fitness studio auch anmelden wie is das so mitn zunehmen wenn man mit rauchen aufhört wenn drauf achtet nicht so schlimm oder lg

Verfasst am: 08.06.2013, 19:48
Andi_s75
Andi_s75
Dabei seit: 14. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4017 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Marlene,

würde halt nicht unbedingt zu Süssigkeiten greiffen wenn die Schmacht anrückt. Habe auch zugenommen, aber ich denke das war allgemein, durch den Rauchstopp, hat irgend was mit dem Stoffwechsel zu tun, keine Ahnung.

Würde auf Tee zurück greifen, ohne Zucker. Am besten Brennessel\Zitrone, soll ja auch entgiften, Obst\Gemüse der ganze Gesundheitskram halt. Wird schon werden, lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen, als Krebs!

Ansonsten viel Erfolg und alles Gute!

@Jutta

Beachtliche rauchfreie Tage! Sag mal hast du gelegenlich noch Schmacht

Gruß

Andi

Verfasst am: 08.06.2013, 19:54
MarleneM.
MarleneM.
Dabei seit: 05. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Danke ihr lieben für die netten worte ja ich weiss ......
Nj erstmal auf mich schauen u dann auf die Figur ;) die gehört so oder so neu restauriert hahaha

He des war lustig
Erst rauchfrei und dann bauchfrei
:-D :-D

Glg Marlene

Verfasst am: 25.10.2013, 14:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Hallo Burgl,

das ist ja mal eine schöne Erfolgsmeldung! Und prima, dass du sie mit uns teilst! Genieße deine glatten sauberen Zähne! LG Andrea

Verfasst am: 25.10.2013, 15:44
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

super, da freut man sich doch immer besonders, wenn es auch anderen auffällt und die einen loben

ich freu mich da auch immer wie ein keks

das mit den zähnen kann ich nur bestätigen. ich hatte früher sehr häufig schmerzen am zahnfleisch, das ist auch komplett weggegangen.

genauso wie meine fast täglichen migräneanfälle, alles weg bzw. nur noch ganz selten mal

es lohnt sich wirklich!