Von 40 Zigaretten pro Tag auf Null

Verfasst am: 07.06.2013, 13:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2013, 13:57
edda
edda
Dabei seit: 03. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Ttttttooolllllll baldrauchfrei,

da, wo Du bist, muss ich erst hin. Morgen beginnt mein erster Tag. Ich drück Dir beide Daumen, Du schaffst es!!!!



DER TAG, AN DEM DU EINEN ENTSCHLUSS FASST, IST EIN GLÜCKSTAG !!!!!

Liebe Grüße
Edda

Verfasst am: 08.06.2013, 09:55
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4101 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo Hoffentlichbaldfrei und Edda,
auch von mir lich willkommen!!!
Ich wünsche euch ganz viel Glück auf dem Weg ins Rauchfreie leben!!!Drücke euch auch ganz fest die Daumen!!!
WICHTIG: viel Trinken!!!
Setzt euch nicht unter Druck!!!

Ich wünsche euch jetzt 1 super schönes Rauchfreies Wochenende
glaubt an euch!!!

Liebe grüße
Andrea

Verfasst am: 08.06.2013, 17:56
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4731 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Hallo Hoffentlichbaldfrei & Edda

herzlich willkommen hier im Forum

bringe Euch auch einen Glücksbringer



wünsche Euch viel Glück,Kraft und Durchaltevermögen und immer
dran denken "schön Stur bleiben!!!!!

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 08.06.2013, 22:21
edda
edda
Dabei seit: 03. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Hoffentlichbaldfrei, hallo Jutta, Biggi und Andrea,

dankeschön für Eure anspornenden Worte !!!!

Jup, ICH HABE HEUTE NICHT GERAUCHT; 1. TAG

Wie es war? Naja, es ging so einigermaßen, wie gern würde ich sagen: alles supi, alles gut...aber dafür brauche ich wohl noch ein paar Tage...

...immer wenn so ein Schmachtgedanke aufkam, habe ich mir einen Tee gekocht (ich habe mit dem Rauchen aufhören zeitgleich eine 5-Tage-Heilfastenkur begonnen).

Liebe Grüße
Edda

Verfasst am: 08.06.2013, 23:56
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo leute,

auch von mir ein dickes willkommen

und herzlichen glückwunsch zu 4 bzw. 1 tag rauchfrei sein!!! das macht ihr beide ganz großartig

ich kann mich da nur schwer dran erinnern an die ersten tage mittlerweile, aber ich weiß noch vage, es war schwer

@ Hoffentlichbaldfrei:
eine warnung/tipp von mir, paß auf, dass du dich nicht in aktivität "verrennst", und achte darauf, auch pausen und erholung einzubauen.

aber da ist jeder natürlich auch anders! ich kenne das nur von mir, dass ich dann irgendwann erschöpft bin und dann erst recht rauchen will, weil das bei mir mit "runterkommen" verknüpft ist.

da kann man am besten gegensteuern, wenn man rechtzeitig für erholungsphasen sorgt.

euch weiterhin ganz viel erfolg!



liebe grüße

Verfasst am: 10.06.2013, 17:18
Franziska83
Franziska83
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen Hoffentlichbaldfrei das du weiter so super durch hällst...
Eine echt super Leistung von 40 Zigaretten auf Null....

Viiiiiiel Glück weiterhin

Verfasst am: 10.06.2013, 19:38
Franziska83
Franziska83
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Das glaub ich dir,aber du hast es geschafft

Dankeschön

Ich werde mein bestes geben damit ich es schaffe

Verfasst am: 10.06.2013, 21:03
edda
edda
Dabei seit: 03. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

.....und morgen ist wieder ein Tag mehr als Nichtraucher!!!!!!



(Wenn nur nicht zwischendurch dieses en: wär, aber blassen: dem zeigen wir, was ne Harke ist).


LG
Edda

Verfasst am: 11.06.2013, 07:30
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu

toll, wie ihr das alle macht!

ein tipp zum schlafen: baldriankapseln und/oder tee, wirkt wunder!

viel erfolg weiterhin

janina