weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 05.06.2013, 10:55
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4077 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Storno,

80 Tage!!! - Chapeau ;-)

und weiter so,..

Lieben Gruß,
Mine

Verfasst am: 05.06.2013, 15:41
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4083 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Da habe ich doch gerade mal wieder richtig ins Forum geschaut. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen:

-lichen Glückwunsch zu beachtlichen 80 Tagen!!!



Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 05.06.2013, 16:43
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4045 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Huhu meine Liebe,

lasst die Korken knallen [color=red]80 Tage[/color]

Weißt du noch als wir gerade erst angefangen haben? Wir haben sooo viel gelitten... So viel diskutiert und gebangt, gehofft, getobt, geheult....

und jetzt sind es schon [color=red]80 Tage[/color]
Es ist einfach geworden. Auch wenn es nicht jeden Tag ist... Aber einfacher

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 05.06.2013, 17:41
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo liebe Janina,

gratuliere zu 80Tagen, ich freue mich so für Dich und bin auch super stolz auf Dich!!!

Bleib so wie du bist und alles Gute für die kommende rauchfreie Zeit!!!

Liebevolle Hugs
lg
Andrea

Verfasst am: 05.06.2013, 23:17
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4047 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Liebe Storno,

auch von mir alles, alles Liebe zum

[color=green]80sten[/color]

-liche Grüße

Hanna



Verfasst am: 06.06.2013, 00:08
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke schön, ihr lieben

ihr seid echt super!!!

mir gings heute richtig gut mit dem nichtrauchen, hab eben sogar ein bißchen bewegte bilder geschaut und es hat fast gar nicht wehgetan ;)

war sogar überrascht, dass der gedanke jetzt rauch zu inhalieren eher eklig für mich war :o

ein toller fortschritt für mich, von daher bin ich grade sehr zufrieden mit mir!

liebe grüße

Verfasst am: 06.06.2013, 09:39
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Janina





auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 80 rauchfreien Tagen



weiterso liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 07.06.2013, 16:23
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4107 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo Storno,

wie gehts dir denn, du unermüdliche ... herzlichen Grlückwunsch für dein Durchhaltevermögen und deine Stärke!

Mach weiter so, du bist echt klasse!

Liebe Grüße

Verfasst am: 15.06.2013, 20:34
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huiiii ich hab heute den silbernen elch bekommen

hihihi komisch über was für einen sch... man sich freuen kann

euch allen ganz liebe grüße

Verfasst am: 17.06.2013, 12:25
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4077 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Storno,

leider hab ich das nicht gestartet dieses Elchdingens aber GRATULATION zum silbernen Elch!!! Wird der auch noch golden und Platin???

Vielleicht werden wir ja zusammen zu alten, weisen Hasen und kratzen uns dann läßig hinter den Löffeln auf der Blümchenwiese,.. Danke für das Kompliment, hat mich sehr gefreut und mein nichtraucherego ist ein paar Zentimeter gewachsen,.. ich fühl mich noch wie ein Mini-nichtraucherkaninchen

Manchmal packt mich der Alte Nikoletto schon noch und fragt nach was denn das soll mit dieser radikalen Trennung, Nichtbeachtung, ich seh nur die schlechten Seiten, keine Wertschätzung ihm gegenüber, soviele gemeinsame Jahre die ich einfach wegschmeiße,.... lalallaaaaaaaaajuhaaa der Gute ist ziemlich sauer :
..., und dich scheint er ja auch noch manchmal auf der heimischen Couch zu besuchen,..

Tschja die Rechnung hat er ohne uns gemacht,.. den wir sind sowas von stur, da gibt es nix!
Überhaupt nix!!!!
Gar nix!!!!

Also weiter geht es mit frischer Luft und Elan, Du willst ja bald dreistellig werden,..dünkt mir,..

Mine