Hilfe, wie schaffe ich bloß die ersten 48 Stunden, ahhh..

Verfasst am: 02.06.2013, 15:58
sandrasaegert
sandrasaegert
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ja, ich sag dann auch mal hallöchen,

ich habe meinen Ausstieg nun schon das dritte mal verschoben. Jetzt starte ich gerade erneut. Und eigentlich weiß ich ja wie es funktioniert. Ich habe schon zweimal aufgehört, einmal sogar für 5 Monate und einmal für 3 Monate. Wie doof das ich immer wieder rückfällig geworden bin. Ich kann nur sagen, jeder Neuausstieg wird schlimmer und härter. Ich glaub ich krieg die Kriese

Verfasst am: 02.06.2013, 17:39
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4073 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo sandrasaegert,

Super, daß du nicht aufgibst und weiter versuchts rauchfrei zu werden/bleiben!!!
Du schaffst dass , ich galube an Dich !!! Denk zuerst einmal nur Tage weise ans aufhören , mache dir selbst keinen Druck!!!denk an deine Motivations gründe und schreibe es dir von der Seele deinen Frust und deine Freude!!!

Denke an daß possitive ohne

Ich freue mich für dich für jeden Tag ohne

Sei hier willkommen

Lg
Andrea