Neidische Raucher

Verfasst am: 27.05.2013, 13:12
saaja18
saaja18
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo meine lieben Nichtraucher/innen

ich bin die Bine, 25 Jahre jung, und seit einer Woche stolze Nichtraucherin.
Letztes Jahr habe ich es für 3 Monate geschafft, nicht zu rauchen.. Nunja, ich war schwach, hatte wieder angefangen.
Nun habe ich mich endlich wieder gesammelt und mir klar (klarer als je zuvor) gemacht, dass es so nicht weitergehen kann.
Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet.. Möchte auch meinen Senf dazu geben! Vielleicht schreibe ich jetzt auch einfach mal öfter, so nach dem Motto "Schreiben statt Rauchen"

Nun zu meinem Thread-Titel... Neidische Raucher!
Ich musste in der letzten Woche feststellen, dass die armen Raucher, die Willensschwachen und Abhängigen, wie man sie auch immer liebevoll beschreiben mag (ja, ich muss sie mit solchen Wörtern betiteln, um mich damit aufzupushen und zu motivieren!) nunja, jedenfalls, dass sie ganz schön neidisch sind...

"Hast du Feuer?"
- "Nein, aufgehört zu rauchen!!!!"
"BIST DU KRANK?"
-"Nein, DU!!!"

"Wieso hast du bloß aufgehört zu rauchen???" :o
- "Weil ich's kann!!"

"Ich habe es auch schon öfter versucht, DU fängst auch bald wieder an.....!"

etc etc...

OMG - Wie die neidischen Raucher mich noch mehr motivieren!
Also ich habe entschlossen, dass ich auf meinem Entzugswege solche Raucher brauche, die mir KRAFT und STÄRKE geben, um ihnen zu zeigen "Ich bin nicht wie DU - Ich bin toll und stark und und und ICH HALTE DURCH!!!"

Klar denke ich noch oft an eine Zigarette... beim Kaffee, nach dem Essen ..Die blöden typischen Gewohnheiten.. Aber ich frage mich dann jedesmal "WOZU BRÄUCHTEST DU JETZT EINE ZIGARETTE? - EBEN! DU BRAUCHST KEINE!!!! NIE MEHR!"

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht sie immernoch?

Leute, wir sind toll!!!!!!

Verfasst am: 27.05.2013, 14:09
saaja18
saaja18
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

"ja das kostet was" - ...."der zigarette wieder ein opfer weniger!"



GEIIIIIL! Das merk ich mir!!

Verfasst am: 28.05.2013, 14:59
saaja18
saaja18
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Meine Kollegin meinte doch heut tatsächlich, dass ich nur noch kauen würde, seitdem ich nicht mehr rauche...
Das habe ich vorher auch gemacht! Aber Obst und Gemüse! Mein Schreibtisch ist voll davon!
Habe dann erstmal demonstrativ das Poster "Ich habs geschafft. Und du?" von der rauchfrei Kampagne aufgegangen.. Und sie "Pf, nur weil du jetzt 3 Tage nicht geraucht hast...!!?" - Ich habe voller Stolz gesagt, dass heute TAG 9 ist und mich selbst gefeiert!!

...Tjajaaaa, gestern ist mein rauchfrei-Starterpaket angekommen... Der Anti-Stress-Ball ist geil.. meine Kollegin wird nun damit beworfen, wenn sie meint, sie als Raucherin wäre MIR als nun Nichtraucherin überlegen

Lasst euch nicht ärgern, wir sind die Geilsten blassen:

Verfasst am: 28.05.2013, 15:42
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hey zusammen,

mann dieser Thread ist cool. Wir können echt stolz auf uns sein und das auch mal sagen und zeigen!
Etwas gesunde Arroganz schadet nie :-)
Ich persönlich habe heute Tag 20 erreicht und mir gehts echt super damit!!
Ich geb mein ganzes Geld jetzt für Schuhe und Klamotten aus.. yieeehaaaa
Das einzige Negative am Nichtrauchen ist meine Gewichtszunahme. Ich wusste ja dass das passiert..aber so schnell und so viel...
Das nervt mich echt ziemlich und deprimiert mich..
Aber besser ein paar Kilo mehr auf den Rippen als ein Bein weiniger ^^

Liebe Grüße,
seid stolz auf euch
weil

wir sind die Geilsten

Verfasst am: 28.05.2013, 23:03
claudiafrei
claudiafrei
Dabei seit: 29. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3406 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Hallo. Bin jetzt jetzt seid über nem halben jahr rauchfrei und kenne auch diese Kommentare von den rauchern, zeigt doch einfach nur wie vernebelt deren gehirn noch ist.
Zum Glück ist es das bei uns nicht mehr.

Verfasst am: 29.05.2013, 10:11
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Gestern auf Arbeit [/color]:

[color=blue]Ich komme in unsere Kantine,da fragt mich doch ein Kollege[/color]

[color=red]Na,warste eene Rauchen?????[/color]

[color=blue]Icke [/color]:o:o:o:o:o

[color=blue]Ja,vor 2 Jahren :::[/color]

[color=red]na der hat erstmal geglotzt!!!!!!!!!!!![/color]

Verfasst am: 29.05.2013, 11:39
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hey Leute,

kann mir das einer sagen wo man genau dieses rauchfrei- Starter Paket bestellen kann? Ich finds iwie auf der Seite hier nich..
Danke

Gruß