Ein Leben ohne Rauchen oder Rauchen ohne Leben?!?!?

Verfasst am: 23.05.2013, 20:50
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4004 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hey Glückwunsch Fluppi schluppi,

du bist ja irgendwie cool drauf ^^ wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Wie läufts mim Pennen?
Also ich hab die ersten 4 bis 5 Nächte auch kaum geschlafen, inzwischen gehts wieder. Aber ich fühl mich so träge und lasch und bäh... wer weiß vielleicht liegts auch nur am Wetter...
momentan ist eh an allem immer der Nikotin Entzug Schuld ^^

Viel Erfolg noch

Verfasst am: 13.06.2013, 13:39
Fluppischlupp
Fluppischlupp
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

So, und nochmal ein wenig Mut machen, ich bin noch immer ohne Kippen unterwegs und schon lustig wann der Geist so an ne Fluppe denkt. Manch mal aus heiterem Himmel greife ich in die Mittelkonsole vom Auto und schnapp mir ne Fluppe. Haha da liegen aber keine:-)

Ein Mal Raucher immer Raucher. Maximal 'trocken' kann man werden.

Haltet durch, es lohnt sich !!!

Verfasst am: 13.06.2013, 15:51
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hi Fluppi,

herzlichen Glückwunsch! Du machst das echt klasse.

Mir gehts oft ähnlich - bevor ich ausgehe, sehe ich nach, ob ich genügend Tabak dabei habe
Hab ich natürlich nicht.

Solange wir immer auf der Hut sind, ist alles gut!

LG

Verfasst am: 15.07.2013, 12:27
Fluppischlupp
Fluppischlupp
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

So kleines Update: Seit dem 21.04 noch immer ohne Fluppen Okay dafür jetzt mit Bauch aber besser ein Bäuchlein als krank . Es sind jetzt 84 Tage, das macht schon stolz.

Also, haltet durch !