Bin wieder bei Euch...Neustart JETZT!

Verfasst am: 22.05.2013, 08:53
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder, habe letztes Jahr leider nicht durch gehalten
Nun hatte ich vor 3 Monaten wieder aufgehört und schoss vor 2 Wochen um die Ecke und schwupps hat er sich wieder eingenistet....ich ärgere mich jeden Tag über mich selbst warum ich "die eine" wieder geraucht habe!!!! das ist jetzt noch viel zäher wie sonst. Jeden Abend sage ich schluss jetzt und am nächsten Tag geier ich den scheiss verdammten Kippen nach.(sorry für die Ausdrucksweise) Warum ist es jetzt wieder soooo schlimm für mich es bleiben zu lassen?!
Mein Verlobter hatte leider auch ne Bruchlandung erlitten und wir fragen uns warum unser Hirn dann so aussetzt und wir wie ferngesteuert wieder ne Schachtel ziehen.
Wem gings ähnlich?
ICH WILL NICHT MEHR!...

viele Grüße Cleo

Verfasst am: 22.05.2013, 19:49
Andi_s75
Andi_s75
Dabei seit: 14. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3996 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Cleo, hallo Verlobter von Cleo,

mir ging es ganz genau so wie dir(euch). Aufgehört, wieder angefangen, aufgehört, wieder angefangen usw. Eine Stresssituation und schwupps hatte ich wieder eine in der Gosch, wie du sagtst, wie fernsgesteuert.

Aber Du hast es ja schon erwähnt ... Du willst nicht mehr! Also hör auf! Natürlich leicht gesagt, aber so ist es nunmal!

Entweder Du rauchst, oder du hörst auf. Es ging(geht) mit Sicherheit einigen hier so wie dir, mich eingeschlossen.

Einfach nicht aufgeben, habe es auch gefühlte 100 Mal probiert, irgendwann klappt es!

Viel Erfolg und alles Gute

Andi

Verfasst am: 22.05.2013, 21:04
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Cleo und Verlobter,

schade für euch, dass es nicht geklappt hat, aber cool dass ihr wieder dabei seit.
Wünsche euch einen guten Start hier und viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!
Ich habe bereits einmal aufgehört zu rauchen, bei mir hats auch mit der "einen" wieder angefangen.
Hatte einfach mal wieder Lust nach dem Essen und dachte ich könnte es kontrollieren, so hin und wieder mal eine.
Hat natürlich nicht funktioniert.
Aber jetzt bin ich (zumindest noch) fest entschlossen es weiterhin durch zu ziehen.
Wünsch euch viel Kraft, schön dass ihr wieder dabei seit.

Liebe Grüße

Verfasst am: 23.05.2013, 09:30
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Guten Morgen

ich danke Euch für die lieben Worte.
Ich fühl mich so beschissen, und gestern Abend hatte ich zwei Kippen geraucht!!!
Der ganze Tag is relativ gut verlaufen, war zwar nervös aber freute mich über meinen ersten Nichtrauchertag. Abends beim Essen kam er dann geballt.
Ich hab mir dann gedacht, ach die 2 Kippen sind schon ein riesen Erfolg für einen Tag-wie bescheuert

Bin viel am lesen hier, würd mich am liebsten 24 std mit dem Rechner zusammen setzen und leeeeeesen..denn da komm ich nicht auf blöde Gedanken.

hmm...

Tschüüüssi und n schönen Tag Euch

Verfasst am: 24.05.2013, 15:10
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Danke mona

Super tip...

Verfasst am: 25.05.2013, 09:06
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo cleo,

glückwunsch zu [color=green]tag 2[/color]

lass uns gemeinsam fleißig an der nabelschnur knabbern, irgendwann ist sie durch!

dir nen schönen tag!

die scheint juhuuuu!!!!!!!!!!!!

liebe grüße,

janina

:

Verfasst am: 25.05.2013, 21:38
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Dankeschön

Aber es ist hart!!!
Puuuuh....

:o cleo

Verfasst am: 25.05.2013, 22:13
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

jaaah hast recht, bei mir grade auch

wir beißen uns durch :

aufgegeben wird nicht

Verfasst am: 26.05.2013, 10:13
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Zum Frühstück...

Nabelschnur:

Schönen Sonntag, cleo

Verfasst am: 26.05.2013, 10:22
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
Zum Frühstück...

NabelschnurKaputtlachsmile.gif


iiiiiihhhh