die freie fee

Verfasst am: 06.01.2013, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2013, 15:48
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4512 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Fee,

du schaffst das,davon bin ich überzeugt! So wie ich das lese hat es wohl auch in deinem Kopf so richtig Klick gemacht!!
Und das du Rauchfrei sein kannst hast du ja schon einmal bewiesen!
Ich hatte über 3,5 Jahre Rauchfrei und habe doofer weise 2010 im Österreich Urlaub wieder angefangen,bekloppt.
Seid 24 Mai 2011 bin ich nun wieder Rauchfrei,nachdem ich in der vorherigen Nacht gedacht hatte ich würde ersticken :o !! Bei mir hat es damals so Klick im Kopf gemacht ,das ich keine einzige Zigarette vermisse!!
Bleib schön stark,man braucht keine Zigarette .....das Leben OHNE ist viel viel schöner!!!!

In diesem Sinne,liebe Grüsse
die ebenfalls Fee

Verfasst am: 08.01.2013, 08:47
Feenland
Feenland
Dabei seit: 04. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4289 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen an alle Feen aus dem Feenland..

ich habe es auch noch niemandem erzählt, gehe aber momentan auch nirgendwohin. Ich habe mir 4 Wochen Hausarrest verordnet, um das Schlimmste hinter mich zu bringen und nicht beim ersten Anlass rückfällig zu werden.

Freue mich auch schon auf die Momente, wo man als NICHTRAUCHER am Tisch sitzen bleibt und die RAUCHER raus laufen in die Kälte, rauchen. :-)

Und kein Alkohol, das geht gar nicht ..

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch..

Feenland (Tag 7)

ein:

Verfasst am: 08.03.2013, 13:26
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4241 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

da kann ich mich nur anschließen,..

Ich finde auch die Freiheit wieder zu bekommen und den Zwang abzulegen ist das was mich motiviert!!!
Und eigentlich kenne ich das Gefühl auch noch gar nicht, nachdem ich so lange rauche,.. ich will dieses Gefühl als Erwachsene auch mal kennenlernen;-)! Und ich will das ich jemanden seh der raucht und das nichts mit mir macht.

Lets get free!!!