Mal schauen wie es wird....
So, nun hab ich mir also vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören.
Dabei spielen verscheidene Dinge mir positiv zu: einmal gibt es meine Marke nicht mehr und außerdem bin ich im Moment durch eine Verletzung am Sprunggelenk nicht mobil...das Kaufen und Rauchen wäre also nur unter Schmerzen möglich und daher selbstzerstörerisch.
Seit mittlerweile 13 Jahren rauch(t)e ich, angefangen habe ich mit 16 weil es anscheinend saucool war. Mein Verbrauch hat sich mittlerweile bei einer Schachtel (19-21 Stück) eingepegelt...wenn man das hochrechnet kommt da eine hübsche Stange Geld bei raus...verdammt!
Dies ist mein erster ernsthafter Versuch das Rauchen aufzugeben, ich bin gespannt, wie sich die Entzugserscheinungen äußern. Gut ist: ich bin verdammt stur, hoffentlich auch mir selbst gegenüber.
Also, drückt mir die Daumen, wie auch ich allen anderen die Daumen drücke
Hallo ah2380,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und herzlich willkommen im Club ;-)
Tja: ".......das Kaufen und Rauchen wäre also nur unter Schmerzen möglich und daher selbstzerstörerisch......." - da geben wir dir sicherlich alle recht - und nicht nur wegen des Sprunggelenks
Hoffentlich hast du dich mit zuckerfreiem Kaugummi, Bonbons etc eingedeckt - ich persönlich komme ohne diese Sachen noch immer nicht aus.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft und vor allem gute Besserung!
Liebe Grüße
Hallo ah2380,
Ich wünsche Dir auch viel............Glück und lichen Glückwunsch für diesen Schritt!!!
Gute Besseunguese:
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg? (Ion Tiriac)
1 schönen " neustart" ohne
wünscht dir
Andrea