Moin Moin....noch wer neues in der Runde

Verfasst am: 21.08.2012, 07:24
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 2380 Beiträge

Moin Sandy

Na, biste schon nervös? Ich drück euch die Daumen, dass aus der seeeeeeeehr langen
Geschichte zwischen dir und deinem Freund doch noch ein happy end wird.

Egal wie's läuft, lass dich von keinem Stress, keiner Diskussion wieder zum Rauchen
verführen. Es bringt nämlich nix außer schrecklichen Ärger über dich selber.
Lies mal in der Zitatesammlung den Text von Samos. Ich glaube, der ist sehr hilfreich.

Ich wünsche dir (euch) einen ganz, ganz schönen Tag und dass alles gut wird!!

LG Nati

Verfasst am: 21.08.2012, 08:29
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Moin Nati

Ich danke dir für den lieben Gruß. Langsam werde ich ein bißchen nervös. Werde mich gleich mal anziehen und Zutaten für heute Abend einkaufen.

Ach heute morgen fühle ich mich gut. Ich schau auf die große und fette 10 in meinen Nichtraucherkalender und platze grad vor Stolz.

Mein Ex war gestern zu Besuch und bestellte mir Grüße von seiner Familie....die finden es total super das ich aufgehört habe. So stark wie ich früher gequalmt habe, hätte es nie jemand für möglich gehalten das ich mal die Finger davon lasse.

Verfasst am: 21.08.2012, 10:41
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Moin Sandy.

Ich wünsche Dir auch alles gute für den heutigen Tag und dass dein Freund gut landet und ihr heute abend ein ganz tolles Essen habt. Rauchfrei und hoffentlich ganz ganz romantisch.

Ich hab heute (und die Woche wohl) nicht so viel Zeit, weil wir ne Marketingaktion am Laufen haben und ich den Mädels unten helfen muss.

Ich werde Euch aber nicht vergessen und ganz viel an euch denken und telepatisch ;-) Stärke senden.

Schönen Gruss and deinen Freund unbekannter Weise und einen SUUUUUUUPER TOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLEN TAG!!!

Ksanna

Verfasst am: 21.08.2012, 11:28
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Ksanna,

vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben wie es läuft. Heute Abend gibt es Wraps mit Räuchertofu (wie Schinkenwürfel) und Sojaschnetzeln (wie Hähnchen). Das Gemüse und den Tofu hab ich schon kleingeschnitten...braucht heut abend nur in die Pfanne.

Ich hoffe du musst nicht zu viele Überstunden ansammeln. Ich denke auch an dich. Der kann uns mal!

Verfasst am: 21.08.2012, 17:10
Katze86
Katze86
Dabei seit: 15. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

wow das Essen was du dir machst klingt ja richtig lecker! Ich bin selbst zwar nicht vegan, aber Vegetarierin und liebe es, vegan zu kochen. Bei mir gibts zur Zeit auch so viel leckeres und gesundes Essen, quasi als Rauchersatz.
Super dass du schon 10 Tage durchgehalten hast!

Verfasst am: 22.08.2012, 09:36
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

He Sandy.

Ich hoffe auch alles ist gut bei dir gelaufen und ihr hattet einen tollen Abend, dass essen hat super geschmeckt und dein Freund ist superstolz auf dich, dass du jetzt Nichtraucherin bist.

Ich wünsche dir einen weiteren tollen Nichtrauchertag.

Ksanna

Verfasst am: 22.08.2012, 09:57
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

als erstes muss ich mal sagen, dass ich gestern nicht einmal ein Verlangen nach einer Zigarette hatte!

Meinen Freund durfte ich 17.30 Uhr endlich in die Arme schließen. Er ist total glücklich das ich nicht mehr nach Aschenbecher schmecke und rieche.
Das Wiedersehen war sehr schön und wir verstehen uns super. Ich glaube das er es schon merkt das ich es ernst mit ihm meine. Weil vorbereitet für sein Visum hab ich jetzt alles. Das müssen wir morgen nur noch abgeben und hoffen das er es bekommt.

Die Wraps haben ihm sehr super geschmeckt....zwischendurch dachte er, dass ich richtiges Fleisch verwendet hätte.
Aber es ist alles eine Sache der richtigen Würze.

Heute wollen wir uns Hamburg ansehen und einen Verstärker für seine Gitarre kaufen.

Tag 11 als Nichtraucher läuft. Und ich komme aus Eilbek Brummerle.

liebe Grüße Sandy

Verfasst am: 22.08.2012, 10:01
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Super toll. Ich freue mich richtig für dich und wünsche Euch heute einen tollen Tag in Hamburg. Hoffe doch das Wetter ist auch schön.

LG Ksanna

Verfasst am: 22.08.2012, 10:05
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Es soll heute regnen..aber wozu gibt es Regenschirme.

Wie geht es dir? Hast du immernoch viel zu tun bei der Arbeit?

Verfasst am: 22.08.2012, 10:31
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Ich muss heute morgen ein paar Sachen hier in meinem Büro erledigen und dann nach dem Mittag wieder runter und den anderen Damen helfen ;-)

Ach ich mache mir nicht viel Stress. Bin immer froh, wenn was zu tun ist, sonst wird mit zu langweilig ;-)

Schönen Tag euch und schönen Gruss ans tolle Hamburg.

LG