rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Bei uns ist das wetter auch nicht besser, Regen, Sonne, Glatteis immer fleißig im wechsel...

Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin Niema!

Ich gehe gleich noch mit meiner Frau essen.
Dann kommen die kleinen Wesen heute Nacht bestimmt wieder zu mir! :mad:
Da muß sich dann heute Nacht meine Frau auf die Lauer legen,denn sie ist z.Z. zu Hause,und ihnen Nadel und Faden wegnehmen!!!

@ Thommy: Du bekommst bald einen Eintrag ins Klassenbuch und einen Brief an die Eltern!

Bis denn,denn
Ollie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Marion,

ja, is ganz was anderes als hier, wo man sich ZEIT lassen kann mit dem Tippen!

Is immer wieder goil!

Wenn man kurz und knapp schreibt, kann man auch hier einen Chat draus machen!

Grüßlis vom Klaus !

Upps, hab ich doch glatt meinen Brillensmilie vergessen, tztz!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist mir aufgefallen, das bislang 204 registrierte Benutzer diesem FORUM angehören!

Jetzt "rechnet" mal, wieviele schreiben hier aktiv mit und WO bitteschön ist der "REST"? :question: :question:

Das mal nur so am Rande!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

huhu klaus und huhu Elke und huhu allen anderen, bin wieder aus der Pariser Oper zurück ;) ein schöner Abend ist mal wieder vorbei *schluchz* aber das schöne ist sie bleiben immer wieder unvergessenund viel neue werden folgen.

Seit einigen Tagen muss ich an mir selber feststellen das ich keinen einzigen Gedanken merh an einer Zigarette hatte. *wow* sonst kamen gerade bei Theater und Musicalbesuchen doch mal der eine oder andere Gedanke, sei es zur Belustigung als auch noch der klitzekleinen * eine geht doch mal denken*. Na ja stört mich eigentlich nicht mehr, im Gegnteil, man merkt daran das die Befreiung der Sucht gewonnen ist, dennoch stell ich Wachen auf damit das Nicomo sich nicht hinterrücks anmeldet, sicher ist sicher.

Wie eine Textzeile aus dem Musical: von nun an gibt es kein zurück... ;) und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht zurück niemals wieder.

Ich wünsche euch eine wunderschöne rauchfreie Nacht ihr lieben und bis später im Chat

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ihr Lieben,

hier mal'n paar Sachen zum "schmunzeln"!

http://www.metacafe.com/watch/5010/smoke_break/

http://www.youtube.com/watch?v=gmjjHkxTItE

Viel Spaß wüscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hi Niema7
die Beste enistellung, dafür muss ich erst 2 Schränke kaufen.

ciao

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hey Thommy,

willst du mich heiraten!!!!

Bevor ich meinen Schatz in die Oper oder sonst wo hin kriege, was irgendwie nach Kultur klingt, müsst ich ihn erst mit ner Keule außer gefecht setzen.

LG Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Ralf

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Tag.
Hatte auch mal Erfahrung mit ********.
Habe auch vor ca. 4 jahre ******** für 2monaten genohmen.
Hatte geholfen, ohne Entzugserscheinung.
Hatte leider nach ca. 2jahre wieder zu diese widerliche Zigarette gepackt.
Heute mache ich es ohne alles, habe viel unter Entzugserscheinungen gelitten, und nun bin ich heute in den 57. Tag.
Jetzt verstehe ich es auch richtig was es bedeutet.
Und bin sehr stolz auf mich

Wunsche viel durchhaltevermögen
lg Karouna

Anmerkung vom Moderator:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forenregeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
schmetterding
schmetterding
Dabei seit: 07. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

einen schönen abend allerseits!!
die zeit vergeht unglaublich schnell, ich hoffe nur, dass ihr über 100 tägigen der family trotzdem noch lange treu bleibt... :?
ihr seid nämlich unglaublich motivierend!!!!
hoffe, dass du die zeit halbwegs gut verbracht und nicht nur mit aggressiven menschen gewählt warst @ elke
aber auf jeden fall kannst du den einstieg in die 80er feiern...
boa, musical wäre auch mal toll, beneid dich @ thommy
obwohl ich nicht meckern kann, war letzte woche im theater, ohne zigaretten spart man sich doch ein beachtliches sümmchen, dass man in eintrittskarten investieren kann...
letzte woche romeo und julia, mitte januar möchte ich "reigen" anschauen, hoffentlich krieg ich noch karten.
ich muss zugeben, dass mir grad furchtbar langweilig ist, eigentlich müsste ich ins bett, morgen habe ich langen nachtdienst, ...
aber egal, müde bin ich ja auch noch nicht. dummerweise bin ich auch zu faul, mir noch einen tee zu machen (nr. 385 heute, oder so... , unfassbar, wie schnell sie neue "süchte" entwickeln.. )
also texte ich euch etwas zu. den chat gestern habe ich leider total verpasst, bin jetzt mit urlaub und feiertagen irgendwie total aus dem rhythmus geraten...
heute wieder den ersten arbeitstag und zum ersten mal ist mir aufgefallen, wie ekelhaft kalter rauch riecht... unsere klienten haben mal wieder alles vollgequalmt, ohne zu lüften.. scheußlich. aber den geruch konnte ich noch nie leiden. ich finde es so toll, in meine wohnung zu kommen und es riecht NICHT nach rauch. und auch meine klamotten und haare und atmen riechen NICHT nach rauch :!:
und ich kann endlich das fenster wieder zu machen, das war immer so kalt... :idea:
naja, vielleicht sollte ich dann doch langsam versuchen, zu schlafen, sonst wird mein dienst morgen die hölle...
ich wünsche euch noch einen wunderschönen rauchfreien abend, eine gute nacht und einen schönen frischlufthaltigen morgigen tag!!!
Liebe "Neue", auch wenn es schwer ist, gebt nicht auf, es lohnt sich wirklich!! lasst euch auch von schwierigkeiten und rückschlägen nicht entmutigen, es lohnt sich wirklich :!: :!: :!: