♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!

Verfasst am: 22.11.2024, 23:19
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 466 Tagen

Hi Frollein

Oha, das sind harte Geschichten. Unverdaute Beziehungskisten sind das letzte was man im Entzug gebrauchen kann.
Krank auch noch..... eieieiei.
Versuch dir alles Gutes zu tun, was möglich ist.
Schlafen ist vielleicht die beste Lösung.
Ich wünsche dir Mut und Kraft
Und vor Allem gute und schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Klaus

Verfasst am: 23.11.2024, 11:59
Lutzi2
Lutzi2
Rauchfrei seit:

Außer den Nikotinlutschtabletten und den Süßholzwurzeln zum Draufrumkauen habe ich Lollies, Kürbiskerne zum Knacken und Nüsse zum Knacken da.

Euch habe ich auf meinem Smartphone immer dabei.

Und ich WILL keine Rauchwaren mehr kaufen.

Ihr seid in meinem , mehr als ich zugeben will.

Verfasst am: 23.11.2024, 13:55
FroileinB
FroileinB
Rauchfrei seit: 20 Tagen

Lutzi2: Du schaffst das! Go, go, go!

Verfasst am: 23.11.2024, 14:11
FroileinB
FroileinB
Rauchfrei seit: 20 Tagen

Liebe Lix. Danke für deine Antwort. Ok, verstanden. Du hattest dich mit dem Rauchstopp in einen sehr emotionalen Prozess begeben, der schmerzhaft, aber auch wichtig war. Nochmal gefragt: Wie lange hat dieser Prozess bei Dir gedauert?
Ja, selbstständig sein hat Vor- und Nachteile, ich sehne mich momentan nach allem was ich nicht habe: Familie, festes Zuhause, regelmäßige Arbeit von Mo-Fr, ein Konterthausabo...und und. Sowas gibt ja bekanntlich Stabilität und so weiter. In meinem Wagen bin ich derzeit aus Mangel an Alternativen, d.h. nach Trennung und einigen Zwischen-Wohn-Aufenthalten hier und dort.. Is wunderschön hier am Meer (und ja, sogar Strom im Wagen und Wasserstelle 5 m entfernt), aber nicht so ganz meins. Bin eher der Stadttyp, bzw. fand die Gegend hier mit Partner damals "ganz nett" aber als Single eher langweilig...Ganz einfach weil die Leute hier andere Themen haben.... Also nutze ich das jetzt hier als Selbsterfahrungstrip, aber habe wenig Lust mich so dolle zu erfahren...ähhh
Grüsse an Alle. Was immer ihr Macht, genießt es! Und ja: Zum Teufel mit dem Qualm.