♥Julizug 2024 - Wir starten Rauchfrei in den Sommer♥

Verfasst am: 22.11.2024, 09:47
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 518 Tagen

Liebe Maria!

Fahr doch einfach in beiden Zügen mit.

Das ist doch das Schöne hier du kannst machen, was dir gut tut. Und dir aus beiden Zügen mitnehmen, was du brauchst.

Deinen Rückfall, kann hier so mancher nachfühlen. Bei schlechten Zeiten, Ereignissen sind hier so einige rückfällig geworden. Inklusive mir. Und das nicht nur einmal.

Umso schöner ist es, dass du gleich wieder weitermachst mit dem Nichtmehrrauchen. Schämen musst du dich nicht. Sondern stolz sein darfst du, dass du es gleich wieder anpackst.

Mach weiter so. Ich schicke dir ihn hier zum hinterherwatscheln.

Liebe Grüße, Stine ❤️

Verfasst am: 22.11.2024, 11:45
Inga76
Inga76
Rauchfrei seit: 118 Tagen

Guten morgen meine Lieben,

vielen Dank an euch die mich schon begrüßt haben.
Denke ich werde mich bei euch gut zurecht finden.

Das mit den Rückfällen, da kann ich ja ein Lied von singen. Und zur Zeit werde ich auch von der Schmacht mal wieder verfolgt. Diese Tpischen Gedanken. Ach rauche doch wieder, dann geht's dir wieder besser!

Aber nicht mit mir ... ich will Nie Mehr Einen Einzigen Zug!

Aus diesem Grund habe ich mich bei euch angemeldet. Dieses Jahr war ich ja nicht ganz clean.
Schon traurig, ansonsten wäre ich bei 2 Jahren.

@Klaus, das ist ja nett von dir das du dir Stop Simply angeschaut hast. Ist schon eine schöne Zeit gewesen.
Ich kann den Betreiber Lars schon verstehen, wenn er es nicht mehr machen möchte. Er hat uns seine Gründe ja genannt.

Werde mich hier schon zurecht finden. Was ich schade finde, dass man nach der neuen Registrierung das tatsächliche Aufhördatum nicht einstellen kann.
Auf der anderen Seite nutze ich ja eine App.

Liebe Grüße
Eure Inga

Verfasst am: 22.11.2024, 13:05
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 466 Tagen

Hallo Inga
Im Menü ist der Punkt
Profil bearbeiten
Da kannst du das Datum einstellen.
Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 22.11.2024, 13:28
Inga76
Inga76
Rauchfrei seit: 118 Tagen

Hallo Klaus,

Lieben Dank!
Irgendwie auch logisch, wieso sollte so eine Funktion hier auch nicht existieren.

Grüße
Inga