Luft für die Lunge

Verfasst am: 27.09.2024, 18:39
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 842 Beiträge

Liebe Andrea,

auch ich möchte dir von Herzen für deine lieben Worte, die Unterstützung und deine großartige Arbeit in den letzten Jahren danken.

Ich wünsche dir für die Zukunft das Beste und viel Gesundheit.


Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 27.09.2024, 21:21
Honigelfe19
Honigelfe19
Dabei seit: 20. 07. 2024
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Andrea,

oh man. Was lese ich da? Das macht mich echt traurig, dass du aufhörst als Lotsin hier tätig zu sein.
Auch wenn ich natürlich durchaus nachvollziehen kann, dass du deine Gründe haben wirst. Auch wenn ich dich am liebsten davon abhalten würde! ;-) Einfach aus dem Grund, weil du so wundervoll bist! Und so, auf jeden Fall für mich, wertvoll und einfach Klasse! Du bist ein Schatz hier! Man kann dich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen??? ;-) einen Versuch ist es ja wert.

Vielen vielen lieben Dank für deine Empathie, deine Zeit, dein Verständnis, dein Mitgefühl, dein Wissen, vielen Dank für .... Alles!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Liebe und Gute für deine Zukunft und auch etwas Ruhe, falls du diese brauchst.

Du wirst hier auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen.

Es ist sehr schade, dass du aufhörst. Ich bewundere deine Fähigkeit/Gabe hier auf die Menschen einzugehen, aber auch deine Standhaftigkeit gegenüber der sch*** Sucht. Und ich gratuliere dir auch ganz ganz herzlich , dass du nun schon so lange Rauchfrei bist.

Vielen lieben Dank für alles!!!!!

Deine Honigelfe