Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen

Verfasst am: 19.03.2024, 23:01
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 775 Beiträge

3000 Tage Rauchfrei



Herzlichen Glückwunsch du wundervoller Mensch

Lg
Rooni75

Verfasst am: 19.03.2024, 23:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 2379 Beiträge

Auch von mir liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 3000 rauchfreien Tagen, liebe Nadja.
Ich hoffe, nach dem Sturz geht es dir mittlerweile wieder besser und du musst nicht mehr Erschrecken vor dem kranken Mann.....
Du bist eine gutherzige Person, kümmerst dich um so Viele !!
Da muss man doch mal danke sagen....
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 26.03.2024, 01:15
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Ooooooo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch!



Ich bin sprachlos und das passiert mir wirklich selten


Ich nehme mir morgen nach meinem Ehrensmt im Krankenhaus Zeit und werde euch alle mal besuchen!

Danke, dass es euch gibt!

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 05.04.2024, 07:53
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Guten Morgen Welt



Verfasst am: 13.05.2024, 07:36
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 17.06.2024, 00:48
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Jeden Tag sollte man die kleinen Freuden und Glücksmomente im Leben schätzen und daraus Kraft schöpfen. Doch wie kann man das Leben wirklich genießen?

Das Leben besteht aus vielen kleinen Momenten. Manche sind glücklich und unvergesslich, andere sind traurig und schwer. Doch egal, welche Erfahrungen das Leben für dich bereithält, es ist wichtig, den Augenblick zu feiern. Genieße die kleinen Dinge, sei dankbar für das, was du hast, und finde Freude in den kleinen Annehmlichkeiten des Alltags. Diese Zitate erinnern dich daran, wie kostbar jeder Moment sein kann und wie wichtig es ist, ihn bewusst zu erleben.


Genieße den Augenblick, bevor er zur Erinnerung wird.



Genieße den Sonnenuntergang, den Duft der Blumen und das Lächeln der Menschen, die Du liebst.



Genieße das Hier und Jetzt, denn morgen ist nicht versprochen.



Genieße die Einfachheit des Lebens, sie macht es erst richtig wertvoll.



Genieße die Abwechslung des Lebens und lass dich von neuen Erfahrungen bereichern



Genieße die kleinen Gesten der Liebe und Zuneigung, sie machen das Leben lebenswert.


Verfasst am: 17.06.2024, 00:58
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

im Moment erlebe ich so viele Augenblicke mit den Menschen, die ich in Worten nicht immer beschreiben kann.

Wir haben in unserem Land im Moment ein Problem mit dem Pflegepersonal, warum helfen wir uns nicht gegenseitig? Ehrenamt.... wie schön ist es zu wissen, dass es Menschen gibt, die bereit sind einen zu unterstützen.

Die Lust zu arbeiten wächst, Menschen verspüren die Anerkennung... schließlich kann es uns alle erwischen und wir können die nächsten sein, die im Krankenbett landen...

Ich sage immer... JA, ich kann die WELT nicht retten, aber ich kann ein Licht zu den Menschen bringen, die im Moment nicht auf der sonnigen Seite des Lebens sich befinden.

Und glaubt mir, ich nehme soooooo viel mit.... wie zum Beispiel letztes Mal von einer 91 jähriger Dame... sie hatte Schlaganfall, hat aber ihren Humor nicht verloren.. als wir im Park unterwegs waren, haben wir viel gelacht, sie fragte mich, ob ich Kinder habe und wie alt ich bin... auf meine Antwort sagte sie: Gute Ware hält sich ich musste richtig lachen und diesen Augenblick und die Freude in meinem Herzen kann mir keiner mehr nehmen, auch dieser Dame wird es niemand mehr nehmen können. Als mein Dienst zu Ende war, umarmte sie mich und sagte.... ich danke Ihnen von Herzen, das war soooooo schön. Und meine Kollegen in der Pflege hatten kurze Zeit für sich zum Verschnaufen... das ist einfach wunderbar.

Hoffentlich bringe ich manche von euch zum Nachdenken..... Schau in dein , hast Du ein wenig Zeit übrig um dieses Sinnvoll zu verschenken?

In diesem Sinne, ihr Lieben... fühlt euch umarmt



Nadja



Verfasst am: 17.06.2024, 00:59
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Zitiert von: Nadja161
Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Jeden Tag sollte man die kleinen Freuden und Glücksmomente im Leben schätzen und daraus Kraft schöpfen. Doch wie kann man das Leben wirklich genießen?

Das Leben besteht aus vielen kleinen Momenten. Manche sind glücklich und unvergesslich, andere sind traurig und schwer. Doch egal, welche Erfahrungen das Leben für dich bereithält, es ist wichtig, den Augenblick zu feiern. Genieße die kleinen Dinge, sei dankbar für das, was du hast, und finde Freude in den kleinen Annehmlichkeiten des Alltags. Diese Zitate erinnern dich daran, wie kostbar jeder Moment sein kann und wie wichtig es ist, ihn bewusst zu erleben.


Genieße den Augenblick, bevor er zur Erinnerung wird.



Genieße den Sonnenuntergang, den Duft der Blumen und das Lächeln der Menschen, die Du liebst.



Genieße das Hier und Jetzt, denn morgen ist nicht versprochen.



Genieße die Einfachheit des Lebens, sie macht es erst richtig wertvoll.



Genieße die Abwechslung des Lebens und lass dich von neuen Erfahrungen bereichern



Genieße die kleinen Gesten der Liebe und Zuneigung, sie machen das Leben lebenswert.




aus hey-zitate.de

Verfasst am: 24.06.2024, 16:39
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Lieber Martin,

leider bist du hier nicht mehr angemeldet. Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit, Gottes Segen auf allen Deinen Wegen. Möge der Schutzengel Dich überall begleiten.

Happy Birthday mein Freund



Verfasst am: 01.07.2024, 19:22
Nadja161
Nadja161
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 232 Beiträge

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Dietrich Bonhoeffer