SchnapszahlenAlarm
du, meine liebe Svenja, hast heute 55 tage ohne zigaretten geschafft, und du meine liebe Kat_Ka, 77 tage: was sind das für wunderbare zahlen, und was seid ihr für wunderbare frauen ... da mach ich aber mal ganz schnell n knicks und knalle kräftig rum, weil schnapsresistent -- aber gar keine frage: wenn ihr doch lieber alkoholisches wollt, sagt bescheid: euer befehl wird mir wunsch sein
FIO, DU SCHLAFMÜTZE
allerliebste allertollste allerbeste ELA: du hast 555 tage nicht geraucht, das ist unfassbar bzw. höchtens du bist noch unfassbarer als diese unfassbare zahl. hier erst einmal ein rosenbad für den start in einen sicher wunderschönen tag
Wow, Ela!!!!
555
Was für eine tolle Schnapszahl und was für eine großartige Leistung!!!
Das ist der Hammer
Hui, Svenja!
Ich komme mal eben auf der Weser zur "Alten Weser" hingeschippert um dir zu deiner tollen Schnapszahl zu gratulieren.
55 Tage bist du jetzt schon rauchfrei.
Sei stolz auf dich!
So, wenn ich wieder zurückschippere kannst du mir ja heimleuchten.
Liebe Ela,
555 Tage.....wow.....toll.....Klasse.....super......einmalig.........
Das ist eine Leistung
Ganz ganz liebe Grüße
Anke
Hier ist ja richtig was los heute!
Ela, du musst jetzt mal langsam aus dem Rosenbad kommen, die Haut ist bestimmt schon ganz schrumpelig. Schöne Idee übrigens, Fio !
Ich stoße mit dir, Ela, an auf die fantastischen 555 Tage, die du nicht geraucht hast!
Und auf die nächsten 555 Tage, die du nicht rauchen wirst.... und uns fällt bestimmt noch was ein, auf was wir anstoßen können, oder?
Auf alle, die heute "schnapseln" : Prost, mit einem Getränk eurer Wahl! .....Kaffee geht übrigens immer!!
Liebe Grüße, Birgit
Herzlichen Glückwunsch liebe Ela...sagenhafte 555 Tage ohne Rauch und Teer das gibt eine fette Belohnung für dich
und noch ein paar Blümchen
Ich wünsche dir einen schönen Montag...auf die nächsten 555 Tage
vlG Klaus
Hallo Ela,
hipphipphurra - - - -555 Tage!!!! Herzlichen Glückwunsch
Gehts dir so gut wie die Zahl sich anhört?
Hi Syenja,
nur eine 5 weniger - dir zu 55 Tagen rauchfrei ebenfalls meine Glückwünsche! Bleib stark und sei stolz auf dich!