Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 24.05.2023, 21:07
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Danke, Birgit, für deine lieben Worte :-D

Ja, die Statistik, da denk ich auch dran, wenn ich mich hier zu lange nicht blicken lassen, werde ich wohl einfach rausgeworfen von Martin
Ich hab wirklich keine Probleme mit dem Nichtrauchen zur Zeit, deshalb bin ich wohl auch nur noch selten hier. Ich kann gar nicht mehr verstehen, was jemals das Problem gewesen sein soll

Schön, dass es dich gibt - das kann ich gern zurück geben :-)



Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 25.05.2023, 21:07
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo Birgit,

ich hoffe, du hast die Feier auch bisher so gut überstanden wie ich.

Ich fand es super.

Viele Grüße Beate

Verfasst am: 26.05.2023, 08:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Beate, ich antworte dir mal direkt hier.....

Ja ! Kann ich einfach so behaupten....hab die virtuelle Feierei genossen und der virtuelle Kater fühlt sich definitiv besser an als der echte.....
und ja : war schön !!!!
LG, Birgit

Verfasst am: 27.05.2023, 12:48
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo meine liebe Birgit,

ich hatte die letzten Tage bissel viel um die Ohren, musste mich also hier gerade mal auf die Großereignisse beschränken! Aber das hat sich gelohnt, die Feiern waren wieder einmal toll, aufbauend und motivierend!

Danke für deine lieben Grüße in meiner Butze! Ich hoffe dir geht es gut und du kannst das lange Wochenende genießen!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 31.05.2023, 12:15
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Huhu Birgit

Tatsächlich habe ich überraschend die Wiedereingliederung gestartet.
3 Stunden und bestimmte Arbeiten bleiben Außen vor.
Einerseits ist es schön, aber ich hätte auch noch 2 Wochen zu Hause gut gefunden.
Nun ja. Ist ja ein Versuch, man wird sehen.
Bisher hat es funktioniert.
Bei 6 Stunden ohne Pause sehe ich das nicht so umsetzbar... Aber abwarten.

Ich war auch sehr lange krank. Kuriere dich schön aus und deine Kollegen/Chef danken eh nicht, wenn du zu früh startest. Also denk an dich, nicht an die anderen.
Hast du noch dolle Schmerzen? Und wie verfahren die Ärzte nun? Nur Physio oder vielleicht eine Reha?

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.05.2023, 15:28
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Birgit,

wie ich höre/lese bist du krank.

Ich wünsche dir gute Besserung und sende dir herzliche Grüße

Traudl

Verfasst am: 31.05.2023, 18:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Birgit

Ja.. Vielleicht kannst du an einem schönen Plätzchen dein Bein hoch legen und die Natur genießen beim Geduld üben...

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dir die Zeit nicht allzu trist wird und vor allem natürlich, dass du schmerzfrei dein Bein schonen kannst.

Gute Besserung


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.06.2023, 11:39
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 630 Beiträge

Liebe Birgit,

auch ich wünsche dir gute Besserung, jetzt bei dem Wetter kann man sich gut auf einem Balkon oder einer Terrasse schonen.

Alle anderen Fragen, die du hattest, beantworte ich in einer PN.

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 05.06.2023, 00:29
Gomerafan
Gomerafan
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Liebe Birgit, vielen Dank für Deinen Besuch. Leider bin ich im Moment beruflich und privat derart eingespannt, so dass mir sowohl die Zeit zum Lesen, als auch zum Schreiben im Forum fehlt. Das mit dem Griechen hole ich aber auf jeden Fall nach. Sobald ich ein bisschen mehr Luft habe, melde ich mich zurück, bis dahin bleiben wir weiter dran. Und vergessen werde ich Euch nicht. Genießt alle die schönen ersten Sommertage. Mit lieben rauchfreien Grüßen Katrin

Verfasst am: 07.06.2023, 20:02
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Birgit,

Gute Besserung

wünscht dir Monika