Trauminsel

Verfasst am: 04.06.2023, 09:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Greta

180 Tage sind eine Wucht!

Das ist wirklich toll, wie weit du bereits gegangen bist.

Genieße deine Trauminsel


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller schöner Gedanken und Momente


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 04.06.2023, 09:58
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen,

Ihr seid eine Wucht! Vielen Dank, dass ihr schon so früh unterwegs seid, um mir zu huldigen
Ich bleibe mit Ronald hier sitzen, bis wir wohin müssen? In die Doppelkeksdose? Klint etwas beengt im Vergleich zur Trauminsel. Aber nun ja, wir feiern die Feste, wie Sie fallen.
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag!
Eure Greta

Verfasst am: 04.06.2023, 11:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Greta,

ich bin gleich bei Ronald auf der Insel geblieben und dachte, da bin die erste Gratulantin. Aber wenn man einmal in der Hängematte ist, kommt man aus dem Entspannen nicht mehr raus und vergisst die Zeit.

Ich gratuliere dir ganz herzlich, dass auch du es jetzt auf die Trauminsel geschafft hast! Herrlich hier, Sommer, Sonne, Strand und so viele Wegbegleiter, die schon hier auf dich gewartet haben und so viele, die in den nächsten Tagen folgen werden.

Suche dir ein hübsches Plätzchen zum Verweilen und Genießen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 04.06.2023, 12:38
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Greta ,

du hast es geschafft: 180 Tage im Rauchfreiland.

Dazu gratuliere ich dir sehr herzlich.

Ich bleibe jetzt noch hier auf der Trauminsel und leiste dir Gesellschaft.

Viel Sonne und gute Laune wünsche ich uns.

LG Traudl

Verfasst am: 07.06.2023, 00:06
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Ach Menno Greta,

ich musste leider kurz weg und konnte dir nicht gratulieren.
Das hole ich hiermit nach.
Dir auch alles erdenklich Gute für die geschaffte Zeit ohne den Dessennnameichimmernochnichtnenne

Wir sind auf dem besten Weg richtige NR zu werden

Wenn ich könnte würde ich auch hier auf der Insel bleiben, bis zur "Doppelkeksdose"

Aber ich werde mich mit Sicherheit hier immer wieder auf die Liege oder in die Hängematte legen und relaxen und liebend gern unsere Neuankömmlinge begrüßen.

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 12.06.2023, 08:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

2x 180 Tage Rauchfrei !

Liebe Emma, liebe Katja! Bis zur Trauminsel habt ihr es schon geschafft!
Ich hoffe für euch beide, dass ihr diesen Tag zusammen genießen könnt!
Liebe Grüße von
Birgit

Verfasst am: 12.06.2023, 09:47
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Katja, liebe Emma, herzlich willkommen auf der Trauminsel.
Kriegt jeder erst mal eine Runde Eis.
Und dann: Hängematte, Füße in den Sand und sich freuen: Kein Zigarettengestank weit und breit.
Cleanste Trauminsel aller Zeiten.
Habt einen schönen Tag.

Verfasst am: 12.06.2023, 14:24
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Katja, liebe Emma,

herzliche Glückwünsche zum Einzug auf der Trauminsel.

Genießt euren Erfolg, freut euch und seid stolz auf euch.



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 12.06.2023, 15:55
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Doppelter Inseljubel




Eis is ne super Idee


Herzlichsten Jubel für euch und eure jeweils 180 Tage!!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.06.2023, 18:16
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Emma und liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel.

Es ist so schön zu sehen, wie nach und nach viele Wegbegleiter und -begleiterinnen stetig Meilensteine erreichen. Vor 180 Tagen mit viel Hoffnung und einem mulmigen Gefühl gestartet, zwischendurch vielleicht manchmal kurz davor gewesen, doch aufzugeben aber im Ergebnis heute endlich und verdient auf der Trauminsel gelandet. Das waren jetzt mal 180 Tage, die nicht unbedingt wiederholt werden müssen, aber die sich gelohnt haben!

Genießt euren Erfolg! Liebe Grüße Ela