DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 26.05.2023, 17:53
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 852 Beiträge

So, ihr Lieben,

abschließend möchte ich doch noch ein paar Worte sagen/schreiben.

Über eure Besuche in der Keksdose und die herzlichen Gratulationen haben Ela und ich uns sehr gefreut.

Es ist schön, zu so einer Gemeinschaft zu gehören. Alle haben das gleiche Ziel.

Einige unserer Gäste sind ja schon weiter gekommen. Die kennen das Ganze schon.

Allen anderen von euch kann ich sagen/schreiben, es ist ein tolles Gefühl, diesen Meilenstein erreicht zu haben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wir schwierig dieser Weg war.

Aber jetzt weiß ich auch, wie stolz man sich fühlt, wenn man so weit gekommen ist.

Liebe Grüße und viel Sonne an einem rauchfreien Pfingsten wünscht euch Traudl

Verfasst am: 27.05.2023, 12:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich nutze auch nochmal hier die Gelegenheit, um mich bei allen Gratulanten bedanken. Und ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass die feierfreudige Gratulantenschar aus unterschiedlichen Rauchstoppzeiten kam, also viele von uns das Forum als stetig wachsende Gemeinschaft sehen. Das ist einfach nur toll!

Die nächsten Feiern lassen nicht lang auf sich warten! Also bis dahin! Ela

Verfasst am: 06.06.2023, 08:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1910 Beiträge

Guten Morgen, Diana, und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Doppelkeksdose!
Du hast ja gestern schon reichlich gebacken, man sieht es.....die Auswahl ist reichlich!
Da mümmel ich heute zum Frühstück schon mal nen Keks und freu mich für dich:
200 Tage Rauchfrei, Gratulation
LG, Birgit

Verfasst am: 06.06.2023, 08:51
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 1641 Beiträge

Guten Morgen Diana, ich gratuliere zu 200 Tage ohne Rauch und Teer
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag

vlG Klaus

Verfasst am: 06.06.2023, 11:02
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 852 Beiträge

Hallo liebe Diana,

du hast es geschafft: 200 Tage rauchfrei.

Sei stolz auf dich. Und gönn dir für diese tolle Leistung eine schöne Belohnung.

Und vielen Dank für die Einladung und die leckeren Kekse.
Da nehme ich mir doch gleich mal welche und lasse es mir schmecken.

Ansonsten wünsche ich dir jetzt noch einen wunderschönen sonnigen Tag.



Herzliche Grüße, Traudl

Verfasst am: 06.06.2023, 11:21
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Diana

200 Tage

Ist das nicht fabelhaft, dass du schon so lange ohne Rauch geschafft hast?
Allerliebsten Jubel


Und ich nehme mir sehr gerne ein paar Kekse zum Kaffee


Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.06.2023, 11:53
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Hallo liebe Diana,

was für ein Tag heute für dich!
200 rauchfreie Tage auf dem Zähler, das sieht so schööööööööön aus!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und danke dir für die leckeren Kekse! Da packe ich mir ein paar ein und komme später nochmal vorbei! Vielleicht können wir dann alle gemeinsam „ä Schälchen Heeßen“ trinken, bisschen plaudern und uns gegenseitig auf die Schultern klopfen, weil wir so gut durchgehalten haben!

Sei lieb gegrüßt! Ela

Verfasst am: 06.06.2023, 17:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2023, 07:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1910 Beiträge

Jutta hat sich die Doppelkekse verdient!!
(Als ob wir das alles nur auf uns nehmen, um uns an Keksen satt zu essen, lol )

200 Tage hast du ausgehalten ohne Nikotin, eine beachtliche Leistung!

Dafür gibt es heute morgen schon Frühstückskekse mit Cranberrys, weniger süß. Mal langsam anfangen .......

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 13.06.2023, 13:25
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Doppelkekse!!!!

Ich greif da natürlich mit Knicks und Ballons



zu und krümel Jubel in die Dose.

Liebe Jutta

Herzliche Glückwünsche zu deinen tollen 200 Tagen ohne Zigaretten und lass es dir heute besonders gut gehen.

Liebe Grüße
Ulrike