Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 08.08.2021, 19:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Nati,

danke für deine NAchrichten bei mir und dir auch herzlichen Glückwunsch zu unseren 10 Jahren. Und ja, ich war am Anfang ein ziemlicher Feigling, habe mich erst nach Tagen angemeldet und nach Monaten ein eigenes Wohnzimmer eröffnet. Du warst mir so eine große Hilfe, weil du so offen geschrieben hast. Danke nochmals dafür!

Herzliche Grüße
Trollblume

Verfasst am: 08.08.2022, 11:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Eine Schnapszahl bei den Jahren - das haben wir hier nicht oft. Heute aber gleich zweie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Nati



Viele Grüße

Verfasst am: 08.08.2022, 22:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2023, 16:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Natifo,

wie schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Danke. Ja, die Nachricht vom Kardiologen war wirklich wohltuend und entlastend, bist auf eine Herzkrankheit mit anderen Ursachen ein gesundes Herz, dem man die 27 Jahre rauchen nicht ansieht, das ist schon klasse. Und bis auf einmal vor längerer Zeit keinerlei Gedanken ans Rauchen. Mich schüttelt es bei der Vorstellung diese Stinkstängel zu konsumieren. Also haben sich unsere damaligen Plagereien wirklich gelohnt.

Nati, wie geht es denn deiner Gesundheit? wie geht es dir in deinem heutigen Leben. Würde mich echt interessieren!

Hab auf jeden Fall einen schönen Sommer und bis Mitte August spätestens!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 24.05.2023, 16:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Natifo,

wie schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Danke. Ja, die Nachricht vom Kardiologen war wirklich wohltuend und entlastend, bist auf eine Herzkrankheit mit anderen Ursachen ein gesundes Herz, dem man die 27 Jahre rauchen nicht ansieht, das ist schon klasse. Und bis auf einmal vor längerer Zeit keinerlei Gedanken ans Rauchen. Mich schüttelt es bei der Vorstellung diese Stinkstängel zu konsumieren. Also haben sich unsere damaligen Plagereien wirklich gelohnt.

Nati, wie geht es denn deiner Gesundheit? wie geht es dir in deinem heutigen Leben. Würde mich echt interessieren!

Hab auf jeden Fall einen schönen Sommer und bis Mitte August spätestens!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 08.08.2023, 18:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Natifo, lieber Rauchfreizwilling,

heute vor 12 Jahren haben wir aufgehört mit dem Rauchen und heute denke ich wohl als erste an unser Jubiläum.

Wie geht es dir denn? Mir und meiner Katze geht es sehr gut, wir genießen so vieles in unserem Alltag. Was machen denn deine Enkel?

Ich wünsche dir eine gute Zeit und würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Herzliche und vor allem rauchfreie Grüße
Andrea

Verfasst am: 09.08.2023, 08:26
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

, ich habe unser Datum in diesem Jahr tatsächlich vergessen.
Meine jüngste Enkelin - sie wird in ein paar Tagen 11 - ist bei mir zu Besuch und wir haben eine Menge Spaß. Die anderen beiden sind auch schon 15 und 17.

Mir geht es auch immer noch sehr gut und immer und immer wieder bin ich so froh, es vor 12 Jahren geschafft zu haben, von dieser Nikotinsucht loszukommen!!

Hin und wieder lese ich sogar noch hier im Forum, aber das ist selten geworden. Aber du bist immer noch treue und unterstützende Lotsin! Das finde ich sehr bemerkenswert!

Ganz herzliche Grüße und alles Gute, Nati

Verfasst am: 09.08.2023, 08:41
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Liebe Andrea,

irgendwie waren die ersten Worte meiner Nachricht an dich abgerissen...Aber das Wesentliche ist ja gesendet.