Mal wieder eine Neue

Verfasst am: 22.05.2023, 09:29
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen liebe Renate,

das ist heute eine Zahl auf deinem Rauchfreizähler, da muss man einfach vorbei schauen und gratulieren!

Ich wünsche dir weiterhin eine gute, rauchfreie Zeit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.05.2023, 12:46
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, bis zur nächsten dauert es wieder eine Zeit lang, aber für uns alte Hasen kein Problem.
LG
Piet

Verfasst am: 15.06.2023, 17:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo liebe Renate,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 222 rauchfreien Tagen! Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 07.07.2023, 10:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Renate
ich freue mich immer, dir bei den Bauchfreien zu begegnen.
Du hast ja etliche Kilogramm weniger als ich, neulich sagte eine Freundin zu mir: sei froh, dass du kein Gewichtsproblem hast. Sie wiegt 100 kg.
Es kommt also immer auf die Warte an.
Es gab eine Zeit, da habe ich mich mit 62 kg dick gefühlt.
Heute würde ich mich glücklich schätzen, wenn ich die 72 erreichen könnte.
Na ja, Hauptsache einigermaßen gesund und rauchfrei.
Wünsche dir einen schönen Sommer, man liest sich.
Viele Grüße sendet dir
Claudia

Verfasst am: 17.07.2023, 14:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

4*5*0*0

-lichen Glückwunsch liebe Renate

was für eine fantastische Rauchfreizahl

Zur Feier des Tages ein lecker

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 17.07.2023, 16:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Renate,
eine fantastische Anzahl an Rauchfreitagen hast du erreicht, meinen Glückwunsch!
4500 Tage, du bist ein Urgestein des Nichtmehrrauchens im Forum!
Hab einen schönen Abend, vielleicht mit einer netten Überraschung!?
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 01.08.2023, 18:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Renate,
das ist jetzt Nr. 2 von 9 ......ein paar Schnäpschen werden es noch, bevor es weniger wird.

Dass du es dir nicht nehmen lässt, so kleinen Lichtern wie mir noch Beistand zu geben, moralisch zu unterstützen oder einfach den Erfolg würdigst, das ist toll und sehr wichtig, finde ich......zeigt uns, was alles möglich ist !
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 01.08.2023, 20:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Hallo Renate,
hast Recht, 1111 ist zwar schon 4stellig, aber der Abstand von 999 ist der Gleiche wie zuvor....
Das ist aber noch weit, weit weg
Und was ist das für eine Geschichte mit den Elchen? Im Feierbereich hab ich da nix gefunden.
Außer 300 Tage und die Ballonfahrt, die haben wir irgendwie übersehen.

Gute Nacht, Renate, schlaf schön

Verfasst am: 02.08.2023, 07:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, Renate!
Tja, nichts bleibt wie es ist, manchmal ist das gut, manchmal nicht!
Ich habe mich auch schon gefragt, warum man keine Bilder einstellen kann. Vielleicht sprengt das den Rahmen der Möglichkeiten!?
Aber bei den Icons denke ich fast, das wollen die Admins oder Psychologen oder sonst wer so, damit wir nie das passende finden und bei dem geschriebenen Wort bleiben.....

Aus einer anderen App kenne ich den "Elch" und ich muss dir zustimmen, in den Anfängen war das unglaubliche Motivation für mich!
Schade, dass diese webside das Angebot nicht mehr anbietet......
Hab einen guten Tag,
LG, Birgit

Verfasst am: 18.08.2023, 12:54
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Hallo Renate

Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich freue mich wirklich, es geschafft zu haben und heute 200 Tage auf meinem Zähler zu sehen.

Auf der Party war ich auch echt verwundert. Da hatte ich in der Form nicht mit gerechnet.

Du wirst froh gewesen sein, dass du wenigstens draußen warst beim Konzert. Nur so richtig schön ist es sicherlich nicht, wenn man so eingekreist ist von Rauchern. Muss man ja auch aufpassen, dass die Zigarette nicht irgendwo ein Loch produziert.

Dennoch ist es toll, dass du da ganz souverän bist.

So nun werde ich mich weiter freuen. Dir auch einen schönen Freitag
Liebe Grüße
Ulrike