Der Wille ist da....

Verfasst am: 12.05.2023, 18:23
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Liebe Silke,

für deine Rückmeldung zu meinem Bericht danke ich dir sehr.

Sorry dafür, dass ich dir auf diese liebe Nachricht erst heute antworte.

Momentan habe ich noch oft diese Durchhänger oder fühle mich auch leicht mal überfordert.
Und dann freue ich mich einfach über solche lieben Nachrichten und genehmige mir die kleine Auszeit. Anders geht es leider noch nicht. Aber das wird schon noch.

Deine Unterstützung hier im Forum ist einfach sagenhaft. Danke dafür.

Ja, ich versuche mir mein Bike mit E als Ziel und auch als Trost für schlechte Zeit immer wieder in Erinnerung zu rufen.

Außerdem habe ich jetzt als neues weiteres Ziel die 200 Tage.

Mal ne Frage: Wann konntest du Niko und die Schmacht in die Schublade für "Unwichtiges" schieben.
Weißt du das noch?

LG Traudl

Verfasst am: 25.06.2023, 12:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 3689 Beiträge

Hallo liebe Silke,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 27.06.2023, 17:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

"Der Wille ist da", schriebst du einst,... und sieh mal, wo er dich hingebracht hat.
Heute bist du selbst Rauchfrei-Lotsin und unterstützt den Nachwuchs.
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und ja, ich erinnere mich gern an unser Treffen in Düsseldorf.
Bleib', wie du bist und sei herzlich gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 26.09.2023, 20:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2023, 20:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2023, 20:50
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Was ist den hier los?

Ein Troll!

Verfasst am: 01.03.2024, 07:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2211 Tagen
Beiträge: 2685 Beiträge

Hallo Silke,
ich habe mich noch für deine netten Worte zu bedanken und tue das nun gleich mit der meiner Gratulation zu deinen
6 rauchfreien Jahren
 
Nun beginnt das verflixte siebente Jahr aber wir lassen und nicht beirren. Wir wollen auch das zehnte erleben und noch mehr ...
Einen schönen Tag und ein prima Wochenende wünsche ich.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 01.03.2024, 10:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3217 Beiträge

6 Jahre hat meine Lieblings-Silke :-)



Super gemacht



LG Ralf

Verfasst am: 01.03.2024, 10:49
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 344 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Rauchfreiheit liebe Silke.


Was für eine großartige Leistung

Ich dachte, morgen wäre es soweit. Aber behalte ich die Glitzerkappe von gestern halt gleich auf. Die darf ich bestimmt noch einen Tag länger ausleihen.

Verfasst am: 01.03.2024, 10:49
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Silke ich gratuliere dir zu deinen 6 rauchfreien Jahren
! Jahr habe ich auch bald erreicht

L.g Andrea