Der dritte und letzte Versuch

Verfasst am: 17.04.2023, 07:39
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 665 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Liebe Andrea,
Du willst dich befreien!!!!
Befreien vom Rauchen!!!!
Wie stark von dir!!!
Das ist etwas besonderes das zu schaffen.
Es ist schwer und du musst dich selbst ständig überzeugen, dass dieser Weg richtig ist. Es ist der einzig richtige Weg!
Deine Liebsten werden es in ein paar Tagen auch verstehen und ......bleib dran
Tolle Leistung.
VG Nicole

Verfasst am: 24.04.2023, 20:17
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1197 Beiträge

Hallo Andrea

Heute ist der 2. Zehner wieder von dir gefüllt und morgen sind es dann bereits 3 Wochen.

Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.04.2023, 20:38
Andrea7777
Andrea7777
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo liebe Ulrike, danke fürs aufwecken
Habe die letzte Zeit nur noch mitgelesen - keine Kraft mehr zum Tippen

Nun die Frage an alle hier:
Bin total erschöpft, komm nicht mehr hoch. Geht es noch anderen so und was kann da helfen?

Habe mir jetzt Koffeintabletten aus der Apotheke geholt, ist aber noch nicht wirklich anders. Habt Ihr Tipps oder vielleicht eine Aufmunterung, dass das irgendwann vorbei geht?

Besten Dank schonmal für jede kleine Anregung und schöne Grüße, Andrea

Verfasst am: 25.04.2023, 20:39
Andrea7777
Andrea7777
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Man, Ulrike, Danke

DREI Wochen

Verfasst am: 25.04.2023, 21:01
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Andrea,

auch von mir Glückwunsch zu den drei rauchfreien Wochen!

Ich hatte auch Probleme mit Abgeschlagenheit, außerdem Kreislaufprobleme und ein depressives Grundgefühl.
Es hat sich alles wieder gelegt, mir geht es inzwischen so gut wie vor dem Rauchstopp

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 25.04.2023, 21:33
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1197 Beiträge

Liebe Andrea

Ich war auch sehr müde.
Und ich habe das bereits bei vielen gelesen.
Das ist tatsächlich nicht ungewöhnlich.
Wir vollbringen gerade eine Hochleistung. Zusätzlich ist der Stoffwechsel an ganz vielen Ecken und Enden von großen Veränderungen betroffen. Ich war müde, nachts allerdings auch oft weiterhin schlafarm.

Durch meine Krankschreibung konnte ich es mir oft leisten nach Bedarf dem Schlaf unkontrollierten Raum zu geben. Bis auf sehr viele Termine bezüglich Krankheit hatte ich keine Pflichten.
Somit habe ich das so hingenommen.

Gönne es dir früh ins Bett zu gehen oder auch mal einen Tag Sofa einzulegen.
Das ist vollkommen ok und wird auch wieder anders.

Tagsüber hilft mir Kaffee.

Herzliche Glückwünsche zu deinen 3 Wochen



Du machst das super!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.05.2023, 11:08
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Andrea,

Wie geht es dir mittlerweile? Bist wieder munterer geworden?
Es dauert leider oftmals länger bis der Körper mit den Umbauarbeiten fertig wird.
37 Tage ... die wirst du doch nicht wieder verschenken wollen und bestimmt kannst du Verbesserungen ausmachen?
Meist schmecken die Süßigkeiten besser als vorher und bei mir hielten sie als tägliche Belohnung her
Aber auch das pendelt sich wieder ein

Liebe Grüße von Monika