Bin gestartet - wer noch?

Verfasst am: 18.04.2023, 12:54
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo liebe Waika,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten geschafften Monat und darauf, dass noch viele folgen werden

Was ist das gerade beste an dem Nichtmehrrauchen für dich?

Für mich ist es heute der Luxus, mir eine aufwändige Fußpflege mit allem drum und dran zu gönnen.

Mach weiter so und liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 20.04.2023, 08:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Morgen liebe Waika,

ich habe ein Faible für Schnapszahlen, sie springen mich förmlich an. Außerdem finde ich es gerade in den ersten Wochen motivierender, wenn das nächste Ziel in einem überschaubaren, aber nicht zu kurzen Zeitraum liegt.

Heute habe ich auf deinem Zähler wunderschöne 33 rauchfreien Tage entdeckt.

Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, dass du nun schon seit 33 Tagen erfolgreich dem Nikotinteufel entgegen trittst. Das ist nicht selbstverständlich, sondern eine richtig gute Leistung!

Bleib dran!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.04.2023, 08:43
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Guten morgen liebe Waika !!
Ich gratuliere dir zu deinen 33 rauchfreien Tagen !!
L.g und einen schönen Tag Andrea

Verfasst am: 20.04.2023, 10:41
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Auch ich möchte dir gratulieren und weiter so

Verfasst am: 20.04.2023, 13:01
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Waika,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 33 Tagen!

LG Geli

Verfasst am: 20.04.2023, 13:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.04.2023, 17:09
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Waika

Super, was für ein Erfolg!



Schon 33 Tage ohne Qualm.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2023, 20:06
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo an alle meine WoZi-Besucher/innen,

danke fürs vorbei schauen und für die lieben Glückwünsche. Habe gerade wenig Zeit um hier ausgiebig vorbei zu schauen. Bin nach wie vor auf meinem Weg.

Ihr seid glücklicherweise mit dabei - schön dass es euch gibt!

Stelle für alle mal Kaffee und Kuchen bereit

Wir sehen uns. Habt einen schönen Sonntagabend. Bis bald
LG Waika

Verfasst am: 23.04.2023, 21:13
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Zitiert von: Waika
Hallo an alle meine WoZi-Besucher/innen,

danke fürs vorbei schauen und für die lieben Glückwünsche. Habe gerade wenig Zeit um hier ausgiebig vorbei zu schauen. Bin nach wie vor auf meinem Weg.

Ihr seid glücklicherweise mit dabei - schön dass es euch gibt!

Stelle für alle mal Kaffee und Kuchen bereit

Wir sehen uns. Habt einen schönen Sonntagabend. Bis bald
LG Waika


Hallo Liebe Waika !!
ich gratuliere dir zu deinen 36 rauchfreien Tagen ,und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
L.g Andrea

Verfasst am: 07.05.2023, 06:29
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Oh menno, mein Text ist weg

Wenigstens dann kurz ein herzliches Hallo an alle Mitreisenden. Ihr seid alle noch mit auf dem Weg? Das freut mich sehr. Ich bin am Abend einfach momentan zu müde um noch nach Forumshausen zu pilgern. Aber oft in Gedanken mit dabei

Wünsche einen schönen schmachtfreien Sonntag
LG Waika