Lights will guide you home

Verfasst am: 03.05.2023, 19:05
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Katja,

zu deinen 140 Tagen im Rauchfreiland gratuliere ich dir ganz herzlich.

Ich habe mitgekriegt, dass du gerade einen Durchhänger hast und hoffe, dass ich dir mit dieser Bemerkung keinen Kummer bereite.......
Hier ein paar Blümchen,

vielleicht hilft das ein bisschen und heitert dich auf.

So, einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Traudl.

Verfasst am: 06.05.2023, 16:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Katja,

ich mache einen kleinen Spaziergang und mein Weg führt mich bei dir vorbei! Ich gucke nur kurz durchs Fenster, ob alles in Ordnung ist! Ich kann nicht viel erkennen, sitzt du da auf dem gemütlichen Sofa und kommst langsam wieder auf die Beine? Wenn es noch dauert, dann nimm dir die Zeit!

Ah, die Blumen vom letzten Besuch sind verblüht, ich stelle dir frische Blümchen hin!

Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.05.2023, 08:20
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen liebe Zwillings-Katja

Gratulation uns beiden

Für 150 Tage ohne Qualm

Ich bin mächtig stolz auf uns

Hab einen schönen und sonnigen Tag mit viel frischer Luft


Emma