Blümchenwiese

Verfasst am: 02.05.2023, 06:18
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

wie angekündigt, empfange ich dich heute mit einem riesigen Jubel auf der Blümchenwiese. Es ist alles so herrlich saftig grün, die Wiesenblumen strahlen dich farbenfroh an und die Wiesenkräuter versprühen einen wunderbaren Duft.

Ich denke, ich hatte nicht zuviel versprochen, als ich dir vor 7 Tagen schrieb, das hier solltest du dir nicht entgehen lassen! Verweile heute hier und freue dich über deinen tollen Erfolg!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 02.05.2023, 07:29
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Danke schön Liebe Ela !!!
Ja vor 7 Tagen hätte ich nie und nimmer gedacht das ich es hier her schaffe,aber ich hatte sehr sehr nette unterstützung hier im Forum,habe sehr gute Ratschläge bekommen,und ich selbst habe sehr hart dafür gekämpft.
Ich hoffe sehr das nicht viele hier den Rauchstop so sehr stark wie ich erleben müssen.
Aber zumindest weis ich jetzt egal wie schlecht es wir weiter hin gehen wird,ich werde weiterkämpfen,damit ich mein nächstes Ziel 60 rauchfreie Tage zu erreichen.
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende in meinem Gartenhaus, wo ich eine wunderschöne Blumenwiese habe,die blüht wunderschön,und es gibt dort auch einen schönen platz,den ich sehr liebevoll gestaltet habe,dort befindet sich meine Letzte Zigarette ich habe einen schönen Stein gemahlt,mit der Aufschrift RiP.eine Zigartette aufgemahlt,und eine schöne Blume dazugemahlt.
Ich hoffe,das die dort für immer bleibt !!

Auf jeden Fall Möchte ich mich bei allen bedanken die mich sehr nett unterstützt haben,und mich bis hier her begleitet haben !!
Dankeschön Ella ,Uli.Dagmar ,Iris,Geli.Waika,Henst,Andrea777 Silke,Andrea,Monika, und alle anderen die mich wirklich sehr nett bis hier her untersützt haben .
Und ich möchte euch allen auch ganz herzlich für eure Leistung gratulieren was auch ihr aklles geschafft habt !!
So und jetzt feiern wir ein bischen und geniessen meine Blumenwiese.

Verfasst am: 02.05.2023, 09:36
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1209 Beiträge

Hallo Andrea

Wundervoll dich hier zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zu 50!!! rauchfreien Tagen und einer Wiese voller Vielfalt und Frische.



Hab eine tollen Tag und lach dir im Spiegel mal richtig doll selber zu.
Tolle Leistung!!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.05.2023, 13:51
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Dankeschön Liebe Ulrike !!
Heute ist mein Tag Wirklich sehr schön
L.g Andrea

Verfasst am: 02.05.2023, 19:41
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

auch ich begrüße dich heute auf der Blümchenwiese. Du hast es trotz widriger Umstände bis hierher geschafft und auf diese leistung kannst du sehr stolz sein.
Ich finde dein Begräbnis deiner letzten Zigarette ein tolles Ritual. Bei deinem Wochenende konntest du deine Blümchenwiese richtig geniessen. Hoffe du hast dir heute so richtig etwas gegönnt.



Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 02.05.2023, 20:03
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Ja Liebe Iris !!!
Ich habs tatsächlich bis hir her geschafft,ich hoffe wirklich das die schwerste Zeit jetzt mal vorbei ist.
Und ich wirklich von diesen Nikotin loskomme.
Ja ich habe ein schönes Wochenende in meinem Garten verbracht,mein Garten ist wirklich zum relaxen,und wohfühlen.wir haben dort auch keinen Fernseher,und auch keinen Pc,nur das Handy aber auch nur für Notfälle.
Das haben wir damals wie die Kinder klein waren so gemacht,den wir wollten das die gemeinsam mit uns am Abend spielen.oder was lesen unw.und das haben wir so beibehalten,und unsere Kinder sagen heute noch das es schön war im Garten,und auch meine größeren Enkelkinder vermissen den Fernseher und pc,unsw nicht wenn sie bei uns im Garten sind.
Morgen hast du ja schon 60 Tage,ich freue mich auch sehr für dich.
Dankeschön für deinen Besuch auf der Blumenwiese L.g Andrea

Verfasst am: 09.05.2023, 10:13
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Liebe Dagmar !!
Wie versprochen ich gratuliere dir zu deinen 50 Rauchfreien Tagen ohne Zigaretten !!

Du bist nie zu alt
um das zu tun,was
dich glücklich macht.
Am Ende deines Lebens
bedankt sich niemand
bei dir,mache es nur
einem recht:
Dir

Ich wünsche dir einen wunderschönenTag !!
Und hoffe sehr das wir gemeinsam noch viele Rauchfreie Tage,Wochen,Monate,und auch einige Jahre
L.g Andrea

Verfasst am: 09.05.2023, 10:43
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Da möchte ich mich gerne der lieben Andrea anschließen und dir zu deiner 50tägigen Rauchfreiheit gratulieren, liebe Dagmar!

Und auch meinen lieben anderen Mitreisenden aus dem Märzzug 2023 noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!

Ich denke und hoffe mal, dass ich mich in einer guten Woche auch dazu gesellen kann und dann, wie Andrea es auch schon so schön geschrieben hat, wir weiterhin auf viele gemeinsame rauchfreie Jubiläen anstoßen werden!

Den Sekt dazu stelle ich schon mal kalt



LG, Geli

Verfasst am: 17.05.2023, 07:50
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Liebe Geli heute ist auch dein großer Tag für die Blümchenwiese gekommen.
Mache dir heute einen scönen Tag,kaufe dir was schönes ,mach dir einfach einen schönen Tag,du hast es geschafft 50 Tage nicht zu rauchen,da kannst du richtig stolz auf dich sein.
Die nächsten 50 Tage schaffen wir auch noch !!
L.g und einen schönen Tag auf der Blumenwiese Andrea

Verfasst am: 17.05.2023, 08:56
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1209 Beiträge

Guten Morgen

Da Jubel ich mal mit.
So langsam trifft der Märzzug bereits hier ein.

Für mich war das ein ganz besonderer Tag, auf den ich mich sehr gefreut habe.
Die Wiese kam mir so absurd weit weg vor.



Liebe Grüße
Ulrike