DER ELCH

Verfasst am: 13.01.2023, 15:34
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Daufi!
Ich erinnere mich auch noch gut an dich!
Du bist ja noch viel länger rauchfrei als ich... Klasse! Wie geht's dir so?

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.01.2023, 15:42
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Das ist super, dass du 9 Jahre rauchfrei bist! Meine herzlichsten Glückwünsche!



LG Stefanie

Verfasst am: 16.01.2023, 17:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Daufi,

danke schön für deine Erklärung. Wäre ich nie darauf gekommen. Wie geht es dir so? So klasse, dass du immer noch anderen hilfst! Bist eine ganz eine Feine

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 16.01.2023, 17:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Zitiert von: Asbach_Stef
Das ist super, dass du 9 Jahre rauchfrei bist! Meine herzlichsten Glückwünsche!



LG Stefanie


Daufi, bist du jetzt 9 Jahre rauchfrei? Habs jetzt erst gelesen. Herzlichste Glückwünsche für deine super Leistung und Danke, dass du Urgestein des Forums noch so viel gibst! An solchen Feiertagen bei dir denke ich immer noch gerne an deine Anfangszeit, wie du die Tage, die Wochen, die Monate gezählt hast. Und jetzt 9 Jahre! Krawumm

Verfasst am: 20.02.2023, 14:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... danke, ich weiß, hatte noch den alten Link

Verfasst am: 22.02.2023, 11:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin daufi,

wir feiern ja nicht mehr so viel, aber Deine heutige Zahl von 3333 Tagen ohne....! verleitet mich zumindest dazu, Dich verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen zu meinem Jubiläumsbuffet einzuladen
Greif zu - hast Dir 'ne Schlemmerrunde verdient. Am Abend wir das alles wieder ab

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 22.02.2023, 11:29
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



dankeschön

lg die daufi

Verfasst am: 22.02.2023, 15:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hier habe ich schon lange nicht mehr geschrieben
Liebe Daufi, zu deiner 4stelligen Schnapszahl will ich dir einen Gruß da lassen, denn solche Zahlen sind selten!
Wir im Südwesten haben heute den 3. schönen Vorfrühlingstag
aber laut Vorhersage bleibt es leider noch nicht so. Aber wir haben ja Sonne im Herzen

Verfasst am: 22.02.2023, 16:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Daufi,

was für eine wunderbare Rauchfreizahl

-lichen Glückwunsch zu Deinen

3*3*3*3

P r ö s t e r c h e n auf D i c h

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 26.04.2023, 09:30
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo liebe Daufi,

und vielen Dank für deinen Besuch in meinem doch leicht angestaubtem Wohnzimmer

Da freu ich mich doch sehr, dass mich einer der alten "Weggefährten" besucht!

Tja, was ist da passiert... Ich war mir wohl einfach zu sicher, dass ich es schaffe, nur ab und zu eine zu rauchen, wenn mich die Langeweile und der Frust überkommt (C mit seinen sozialen Einschränkungen war da eine böse Falle für mich) Rauchen aus Langeweile und im Urlaub waren ja schon immer meine größten Probleme. Aber der ließ natürlich nicht lange auf sich warten und ruckzuck war es wieder die tägliche Gewohnheit mit all den Zigaretten, die doch gar nicht sein müssen (jaaaaa, ich weiß, die müssen ALLE nicht sein :oops ) Und als ich die letzten Monate wieder auf durchschnittlich bis zu 10 gekommen war, musste ich die Reißleine ziehen. Da mir das Forum vor 8 Jahren schon sehr gut geholfen hat, bin ich nun wieder hier.

Und wie geht es dir so? Ich sehe du bist standhaft geblieben! Gut so!

Ganz liebe Grüße,
Geli