Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 14.04.2023, 20:57
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Huhu Ela

Ich bin heute nicht gut bei Gehirn und habe dir im Dezemberzug einen Gruß zu deinen 160 Tagen dagelassen...

Ist ja Ostern gewesen... Da versteckt sich schon mal was... Grüße, Gehirne, Wörter... Alles mögliche halt.

Bis morgen finde ich vielleicht noch ein paar Synapsen.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.04.2023, 21:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Ela

Der Dank ist auch nicht immer wichtig, nett schon, klar.
Ich wollte nur nicht, dass du den Glückwunsch nicht gelesen hast, weil ich auch finde, dass 160 Tage echt schon ne ganz schöne Hausnummer ist.
Da sind die 200 schon vorstellbar. Und im Vergleich zum Anfang ist das doch der Hammer.

So, nun lümmel ich mich gemütlich in die Kissen.
Bis morgen oder so.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.04.2023, 21:33
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Ach ja..
Wörter und die Schreibweise. Ja. Das ist manchmal echt schräg

Es gibt Worte, die muss ich dauernd gucken. Manche ganz unerwartet.
Und du hast recht.. Schreiben oder tippen ist auch ein Unterschied..
Und das Alter wohl auch

Verfasst am: 15.04.2023, 10:39
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Ela,

ich gratuliere Dir zu 23 Wochen Rauchfreiheit

Noch dazu ein Palindrom 161. Hab gelernt, dass man das jetzt auch feiert

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Martin

Verfasst am: 15.04.2023, 10:58
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo Ela,

das hast du richtig niedlich geschrieben in meinem Wohnzimmer, danke

Heute war ich morgens wieder walken, ca. um 7 Uhr bin ich los. Da es gestern viel geregnet hatte, war alles durchfeuchtet, ich liebe das, wie alles riecht und wie die Luft sich anfühlt und das satte Aussehen von allem Grünzeug. Geräuschtechnisch war es aber teilweise ein bisschen die Hölle, die Vögel haben ja in den Morgenstunden zur Zeit definitiv das Sagen da draußen!

Etwas später war ich noch einkaufen, sodass ich heute schon mal 8000 Schritte auf dem Zähler habe.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 15.04.2023, 13:03
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Ela,

wie fühlt sich ü 160 Tage an? Bestimmt super gut und ich darf davon ausgehen, dass es inzwischen nur noch wenig Momente gibt, an denen sich unser ehemaliger, vermeindlich bester Begleiter, meldet.

Wünsche ein schönes Wochenende
LG Waika

Verfasst am: 15.04.2023, 15:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2023, 17:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Ela

Da Katja nicht Ulrike ist und du dich aber gefreut hättest über Glückwünsche bin ich schnell hergeeilt (ich bin heute gar nicht schnell, sieht man im Forum aber nicht) um dir zu deiner tollen Palindromzahl die da lautet 161 zu gratulieren und dir einen Jubel zukommen zu lassen


Morgen können wir der Katja, die ja die Katja ist, zur Zahlenfolge gratulieren
Und dann gibt es noch Quersummen und Primzahlen, Dutzende und.... Also ich finde ja auch, jeder Tag ohne Qualm ist einen Jubel wert.
Da hast du recht.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 16.04.2023, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2023, 16:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Aber, aber liebe Ela,
ich habe meine Bemerkung nicht so gemeint, wie du es jetzt beschrieben hast.

Zitiert von: Eichel

niemals würde ich es wagen, mich zwischen euch Vorbilder zu setzen. Ihr seid so fantastisch miteinander verbunden, da passt kein Blatt, geschweige denn ich dazwischen!


Ich bin mir sicher, das weißt du auch.
Nachdem ich alles mit dem Smartphone schreibe, dauert es manchmal etwas länger, bis ich einen Fehler, bei meinen Posts bereinigen kann.

Es passiert eher selten, dass dies nicht mehr möglich, weil sich "jemand dazwischen gedrängt hat"

In diesem Fall, von heute Morgen, finde ich das im Nachhinein einfach nur schön. so kam ich in den Genuss, von liebenswerten Zeilen von dir.
Dankeschön dafür!

Genieße den Restsonntag

liebe Grüße
Herta