Nr. 111 Kirsis gute Stube

Verfasst am: 23.03.2023, 17:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2023, 13:27
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Liebe Kirsten,

ja ich fass es selber nicht:

Nicht nur 222 rauchfreie Tage,sondern auch 222 Tage älter

Die Zeit steht niemals still und bleiben wir achtsam und wachsam, so holen wir uns alle Lebenszeit zurück.

Und wie Du weisst, feier ich heute Im Quasimodo und zappel bei Disco Inferno zur Livediscomucke aus den 70ern und 80ern

OOOOOH LE FREAK...CÈST CHIC....FREAK OUT

Das wird lustig!

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 25.03.2023, 14:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 12:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 13:24
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

[quote=633546]120 Tage sind 4 Monate oder?

Oh Mann habe ich das wirklich geschafft? Scheint ja so



Liebe Kirstin

Ich habe von dir gelesen, auch, dass es dir gerade auf deinem Ehrenamt schwer fällt und du so tapfer am Ball bleibst.

Von Herzen meine Glückwünsche zu deinen 4 rauchfreien Monaten.

Das ist echt eine ganz tolle Leistung.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.03.2023, 14:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

vor lauter Schnapszahlen, Wochensiegern, runden Zahlen usw. habe ich deine 120 Tage, die ja tatsächlich schon 4 Monate sind, völlig übersehen. Da Martin dankenswerter Weise die Statistik pflegt, bin ich nicht mehr ganz so aufmerksam!

Wir sind unseren Weg seit deinem Einstieg ja gemeinsam gegangen. Ich habe sehr aufmerksam deinen Kampf verfolgt und du hast sehr gekämpft und gelitten. Manchmal wenn ich hier von Neuankömmlingen lese, wie sie sich vorstellen, ihre ersten Beiträge habe ich so ein Gefühl, ob er/sie es lange schaffen wird oder nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte da nichts, es ist eher Intuition. Und nicht selten tritt meine „Vorhersage“ ein. Ich kann nicht genau sagen, was es war, aber bei dir hatte ich echtes Mitgefühl für deinen Kampf, das Bedürfnis dir irgendwie beizustehen, aber ich war mir sicher, du hältst durch! Und heute hatte ich ein Grinsen im Gesicht über deinen Post, der etwas ungläubig klingt, 120 Tage sind 4 Monate, oder?

Ja, es sind 4 Monate, kannste glauben!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg, du hast das großartig gemacht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 26.03.2023, 14:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 14:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 16:09
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Kirsten,

120 rauchfreie Tage....unglaubliche 4 Monate

Ja, das hast Du geschafft. Du hast zwar häufig geschwankt, bist aber nie umgefallen.

Wenn man am Anfang steht und sich 4 Monate vorstellt (werde ich das schaffen?) weiss man erst, was das für eine Leistung ist!

Toll wie Du Deinen Weg gehst.

Liebe Grüße Christian