Lights will guide you home

Verfasst am: 24.03.2023, 13:55
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Katja

Da ist er, der heißbegehrte
100. TAG


Wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt kannst du zurückblicken und dir sagen, mal gut, dass ich es durchgezogen habe und nicht heute wieder mit dem Aufhören anfangen muss! Vorbei dieses ewige ich sollte, besser wärs ..
Und wie toll du hierher gelangt bist, mit ganz viel guter Laune und mutmachende Worte für andere.
Mach bitte weiter so

Herzlichen Glückwunsch
Und natürlich wirst du dir was Schönes gönnen



Auf die nächsten 100

Monika

Verfasst am: 24.03.2023, 14:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.03.2023, 14:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.03.2023, 15:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.03.2023, 15:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.03.2023, 16:06
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Katja,

natürlich auch von mir die besten Wünsche zu früher unvorstellbar gewesenen 100 Tagen ohne Qualm

Weiterhin viel Standhaftigkeit gegen den
wünscht dir der Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 24.03.2023, 17:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Katja,
ich gratuliere jetzt mal nicht nochmal, jetzt möchte ich ausschliesslich Anteilnahme bekunden !!!!!
Dein ausgeprägtes Schüsschen ist gar nicht so alleine, wie du vielleicht denkst !!
Dieses Gegrübel....wenn ich dann, dann muss ich aber auch ...und nicht vergessen, dass....ach ja, und dann noch....
kenn ich !!! Wenn keiner antwortet auf dein / mein Geschreibsel, bin ich dann enttäuscht darüber oder froh, weil ich keine Zeit zum antworten habe....man /frau weiß es nicht genau.....
Du bist nicht so alleine mit merkwürdigen Gedanken...wollen wir nen Club gründen ? vielleicht ist ja noch jemand Irritiertes unterwegs und sucht Seinesgleichen !!!???
Drück dich, Birgit

Verfasst am: 25.03.2023, 12:59
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Katja,

besten Dank für Deinen lieben Glückwünsche zu meinen 222.

Ja, Zigaretten sind kein Thema mehr....da bin ich gefestigt (ich würde sagen 95%, wenn 100% unvorstellbar ist).

Du diskutierst noch mit dem und hattest gestern trotzdem unglaubliche 100 rauchfreie Tage



Eine gute Quintessenz von Dir:

Nichtrauchen und das durchhalten aushalten.....alles Andere wäre wieder die Sucht,

Wer will das? Wir nicht!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 25.03.2023, 15:34
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Liebe Katja,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ich dachte tatsächlich, ab 100 gibt‘s nicht mehr so oft ne Feier. Weit gefehlt, man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen!
Ich freue mich über die 20 Wochen, die ich tatsächlich ohne den lieben Martin und euch glatt verpasst hätte!

Gib mir Bescheid wenn du weißt, was ich für eine bin. Ich weiß es nämlich nicht!

Hab du auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 27.03.2023, 10:04
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Katja,

ich finde es ja schön, dass es auf der Welt kluge Menschen gibt und besonders schön, dass du so besonders klug bist und ich dich nun, zumindest ein wenig, kenne.
Dass du mir etwas vererben willst, ohne gestorben zu sein, ist zudem sehr selbstlos und großzügig.
Das erinnert mich an Ringelnatz: "Ich habe dich so lieb, ich würde dir ohne bedenken eine Kachel aus meinem Badeofen schenken."
Also Kind habe ich das auch schlecht verstanden und dachte: "Wer will den Kacheln aus Badeöfen????????"
Das mit dem "Es ist was es ist sagt die Liebe", hatte ich hingegen gut verstanden, es war als Gedicht auf der Hochzeitseinladung zu meiner ersten Ehe.
Und was soll ich sagen: Es war, was es war: Ein Riesenreinfall! Keine Liebe!

Wie geht es deinen Blessuren? Ist alles wieder gut?
Hier immer noch kein Frühling, leichter Schneefall

Liebe Grüße nach Berlin und bis bald (wenn du Zeit und Lust hast zu antworten....., bloß kein Antwortstress!)