Rauchen ist ... Geld zum Fenster raus werfen

Verfasst am: 16.03.2023, 08:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Chelsea, 33 Tage schon überstanden, eine tolle Leistung!
Bewahre dir deine erfrischende Art, ist etwas Besonderes und macht uns Spaß!
LG,
Birgit

. ....eigentlich gehörst du ja in den Schnapszahlenalarm, aber hier gehts auch

Verfasst am: 17.03.2023, 18:48
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Zitiert von: Elena Carr
[quote=632699]
Ich bin aber Elli, nicht Andrea


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Tut mir leid Elli, aber Namen waren und werden wohl nie meine Stärke sein

Verfasst am: 17.03.2023, 18:52
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
33 !
WOW !

Toll geschafft, liebe Chelsea!

Immer weiter so!

LG Petra


Kaum ist sie da ... ist sie auch schon wieder weg Ich danke dir trotzdem Petra für deine Glückwünsche

Verfasst am: 17.03.2023, 18:57
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Guten Morgen liebe Chelsea,

herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 33 rauchfreien Tagen! Super gemacht!
Was können wir froh sein, dass du hier im Forum unterwegs bist! Du bist so herzerfrischend, so positiv! Es ist immer eine Freude von dir zu lesen, da bekommt man gleich gute Laune!
Du musst unbedingt dran bleiben, für dich, für deine Gesundheit und für uns, damit wir noch viel von dir lesen können!

Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela


Ein liches Dankeschön für deine Glückwünsche, Ela. Mach dir keine Sorgen ... ich habe nicht vor mich so schnell vom Acker zu machen ... 33 Tage hört sich supertoll an und doch habe ich manchmal das Gefühl es nicht so weit geschafft zu haben aber dank meines Mottos: "Was nicht passt, wird passend gemacht ", schaffe ich es immer wieder dem zu entfliehen

Verfasst am: 17.03.2023, 19:00
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Chelsea, 33 Tage schon überstanden, eine tolle Leistung!
Bewahre dir deine erfrischende Art, ist etwas Besonderes und macht uns Spaß!
LG,
Birgit

. ....eigentlich gehörst du ja in den Schnapszahlenalarm, aber hier gehts auch


Hallo Birgit,

auch dir ein liches Dankeschön für die Glückwünsche. Ich hoffe meine Beiträge helfen vielen die Finger von der blauen Dunstwolke zu lassen. Ich wünsche es uns allen und auch denjenigen, die in Zukunft rauchfrei werden wollen von ganzem Herzen, dass es ihnen mit meinen Beiträgen leichter fällt den von der Schulter zu pusten

Verfasst am: 17.03.2023, 19:28
Andrea7777
Andrea7777
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Chelsea,

ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und bin soooooooooo glücklich, mit Dir im gleichen Zug zu sitzen
Du bist was Besonderes



Ich schick Dir jetzt einfach das gesamte Paket - dabei bist Du noch mehr wert




Danke
und schöne Grüße
Andrea

Verfasst am: 18.03.2023, 21:49
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Zitiert von: Andrea7777
Hallo Chelsea,

ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und bin soooooooooo glücklich, mit Dir im gleichen Zug zu sitzen
Du bist was Besonderes



Ich schick Dir jetzt einfach das gesamte Paket - dabei bist Du noch mehr wert




Danke
und schöne Grüße
Andrea


Sollte mal öffter in meinem eigenen Wohnzimmer vorbeischauen
Dankeschön für das Gesamtpaket, Andrea
Dieser Zug wäre nicht unser Zug, wenn auch nur einer von uns fehlen würde ... Ich bin stolz mit euch allen fahren zu dürfen
sind wir stark und schaffen es dem zu entkommen.

Verfasst am: 19.03.2023, 19:31
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Halli, hallo ihr lieben,

ist einer von euch schon mal von Anti-Stress-Bällen ausser gefecht gesetzt worden? Mein Sohn hat es geschafft

Bevor ich euch erzähle, wie es dazu kam, müsst ihr wissen, dass mein Sohn am vergangenen Donnerstag bei mir war, weil er ein Ohr zum zuhören gebraucht hat. Er war so fertig, dass ich ihm meinen Haarigen-Anti-Stress-Ball mit folgenden Worten in die Hände gedrückt habe.
"Hier lass deine Wut raus, bevor du meinen Stuhl durch's Fenster schmeist."
Hab ich schon wegen dem Rauchstop diesen Anti-Stress-Ball leiden lassen ... aber mein Sohn hat ihn so gefoltert, dass dieser Ball kaputt ging. Mein Sohn fing zu fluchen und schimpfen an, weil das Gel an seinen Händen brannte.

Gestern bin ich sofort in die Stadt gegangen und hab mir dreizehn Anti-Stress-Bälle besorgt um genau zu sein sechs normale und sieben Haarige Dazu müsst ihr wissen, dass meine Schwiegertochter mich für heute zum Mittagessen eingeladen hatte und mir klar war, in welcher Bombenstimmung mein Sohn sich befindet.

Ich bin fünf Minuten vor zwölf Uhr bei meinem Sohn und Schwiegertochter angekommen. Wir haben zusammen gegessen, wobei ich mich da schon als Rabenmutter präsentiert habe Es gab Schweinebraten mit Klos, Wirsching und grünem Salat ... und hey, was soll ich euch schreiben? Natürlich, dass Chelsea keine Ahnung hat wie Klos, Schweinebraten und Salat geschmeckt haben, denn Chelsea hat sich über den Topf mit Wirsching hergemacht und die Kinder in die Röhre schauen lassen ... war viel zu lecker

Nach dem Essen haben wir uns ein wenig unterhalten und ich merkte, dass mein Sohn erneut kurz davor stand einen Stuhl durchs Fenster an die frische Luft zu setzten ... bin aufgestanden hab aus meiner Handtasche sechs Haarige-Anti-Stress-Bälle geangelt und hab diese (unter protest meines Sohnes) mit schnüren an der Decke befestigt ... anschließend habe ich meinen Sohn angeschaut und gesagt: "Wenn es dir hilft, dann stell dir vor, dass diese sechs Gesichter (Anti-Stress-Bälle) deine nervigen Kunden sind. Dazu müsst ihr wissen, dass mein Sohn in einem Getränkemarkt arbeitet.

Meine Sohn hat mich verblüfft angesehen und mich als doofe Mutti beschimpft und mir Hausverbot erteilt ... doch dann stand er plötzlich auf und hat an allen sechs Bällen irgendwie gleichzeitig seine Wut ausgelassen ... die Bälle sind nur so durch die Luft geflogen und mein Sohn stand Mittendrinn und hat versucht die Bälle sich vom Leib zu halten ... Ende des ganzen Spektakels war, dass mein Sohn eine dreiviertel Stunde später völlig ausser Puste war und ein Feilchen vorzuweisen hatte schafft nicht jeder

Hab ihm dann noch die anderen sechs normalen Anti-Stress-Bälle geschenkt und da hat er einen Lachanfall bekommen, weil diese Bälle zu leuchten anfangen sobald man sie in den Händen zermatscht ... Meinem Sohn geht's wieder besser und seine Laune ist auch besser ... somit hat Chelsea ihr Ziel erreicht und musste diese Storry mit euch teilen, vielleicht hilft ja so ein Kampf mit sechs Anti-Stress-Bällen einem von euch die Finger von den Glimmstängeln zu lassen

Ich jedenfalls wünsche es euch vom ganzen
Wünsch euch einen Kraftvollen Wochenstart Morgen ohne blaue Dunstwolke
Liebe Grüße

Verfasst am: 20.03.2023, 19:02
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Ich will eigentlich nur eines wissen: was hast du mit dem siebten haarigen Antistressball gemacht? Der taucht in der Geschichte nämlich nicht mehr auf.
Nehme an, den hast du für dich behalten?

Ich wünsche dir eine gute Woche.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 21.03.2023, 15:24
Chelsea713
Chelsea713
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo Elli,

den habe ich für mich behalten ... für den Fall, dass zuschlägt und ich meine Hände beschäftigen muss

Liebe Grüße