Ana's Stübchen - diesmal schaffe ich es

Verfasst am: 13.03.2023, 20:49
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Ana,

Wir respektieren natürlich Deine Entscheidung, Dein Platz im Januarzug wird aber freigehalten und ich lass Dich auch in der Statistikliste.
Wenn Du, bei einem Neuanfang einen anderen Zug nehmen möchtest ist dass natürlich auch in Ordnung und verständlich.

Ich würde mich aber über eine Nachricht über Deinen Neustart freuen, wann immer Du dafür bereit bist.

Alles Gute für Dich wünscht Dir
Martin mit der Kurt c‘n Hose

Verfasst am: 13.03.2023, 21:03
Ana37
Ana37
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Vielen Dank

Verfasst am: 13.03.2023, 21:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Meine liebe Ana,
Die 2 Monate, die du nicht geraucht hast, sind ein großer Erfolg, sagst du selber! Wenn du gerade andere Baustellen hast, um die du dich primär kümmern musst, dann ist das so. Du hast gute Unterstützung, gehst jetzt den Weg, der gegangen werden muss! Wenn du deine Begleiter aus dem Zug mal brauchst, sind wir da. Wenn du irgendwann wieder aufhören möchtest, sind wir auch da oder ein neuer Zug steht auf dem Gleis, mit lauter frisch Zugestiegenen....was du brauchst, kannst du dir nehmen!
Bis bald, liebe Ana!! Wir "lesen" uns wieder !

Verfasst am: 09.05.2023, 20:44
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo Ana,

falls du dein Wohnzimmer abonniert hast, wirst du das hier vermutlich lesen: sei ganz lieb gegrüßt, einfach nur so. Ich bin über dein Wohnzimmer "gestolpert", weil ich einen Thread suche, und da dachte ich, lass ich doch mal einen Gruß da.
Ich hoffe, es geht dir gut.



Elli