SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 08.03.2023, 20:56
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Richtig, und im Januar-Express hat Martin dich mit aufgeführt unter den Jubilaren (er weiß evtl. nicht, dass du in den Februarzug gewechselt bist).
Ansonsten Lisa: hast du denn selbst schon mal jemandem hier gratuliert?

Verfasst am: 08.03.2023, 20:57
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Lisa, woop wopp... ich trink mal einen cremigen coffeinfreien Kaffee auf uns zu später Stund´...da ich Schnaps liebe. Trau mich nicht mit Schnaps anstoßen, sonst werde ich vielleicht ausgelassen rückfällig!

Lass es dir heute gut gehen mit deinen 33 Tagen! Liebe Grüße

Verfasst am: 08.03.2023, 21:14
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Zitiert von: Elena Carr
Richtig, und im Januar-Express hat Martin dich mit aufgeführt unter den Jubilaren (er weiß evtl. nicht, dass du in den Februarzug gewechselt bist).
Ansonsten Lisa: hast du denn selbst schon mal jemandem hier gratuliert?


Oh, das ist natürlich ein Schlamassel,
Ich habe Lisa tatsächlich im Januarzug verortet. Hier nochmals Gratuliere zu 33 Tagen.

Dabei ist Lisa nicht die einzige, die unter Umständen in anderen Zügen sitzen.
Mit TrompetenkäferFrida hab ich’s geklärt, aber auch bei Romina68 scheint es so zu sein dass Sie im Märzzug sitzt.

Also, solange niemand explizit widerspricht, so wie Katjag, führe ich den Januarzug mal so weiter.

Schönen rauchfreien Abend
Martin mit der Kurt c‘n Hose

Verfasst am: 08.03.2023, 21:16
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Frieda die alles Liebe zu deinem 11 Tagen

Elena Carr, ich bin der Meinung das ich hier schon wen gratuliert habe ja!!
Im Januar Bus habe ich gar nicht geschaut

Soissesnuma, ja habe ich vorhin dann gesehen. Danke

Verfasst am: 08.03.2023, 21:56
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo Lisa, weil du geweint hattest wegen dem vermeintlichen Vergessenwerden, da kam mir die Bibelstelle in den Sinn: „Alles nun, was ihr wollt, das euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!“.
Deshalb meine Frage.
Und nun möchte ich dir auch noch gratulieren zu großartigen 33 rauchfreien Tagen! Bleib dran, bzw. drin, ob Zug oder Bus - Hauptsache nicht aussteigen

Verfasst am: 09.03.2023, 05:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Einen schönen guten Morgen liebe Diana aus dem Novemberzug,

heute die erste dreistellige Schnapszahl, 111 rauchfreie Tage, wenn das ist kein Grund zum feiern ist! Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächste Schnapszahl müssen wir Dreistelligen ja lange warten, aber das tun wir gern, zwischendurch gibt es ja den einen oder anderen Grund zum feiern! Ich sage mal nicht, bis in 111 Tagen wieder hier, obwohl es schon toll wäre, wenn wir uns auch nach langer Rauchfreiheit hier gelegentlich einfinden!

Auch dir liebe Birgit aus dem Januarzug wünsche ich einen schönen guten Morgen

und gratuliere dir zu 77 Tagen und zugleich zu 11 Wochen Rauchfreiheit! Das nennt man wohl einen Doppel-Wumms? Egal wie man es nennt, es ist eine tolle Leistung, auf die du Stolz sein kannst! Und zu dir sage ich gern, bis spätestens in 11 wieder hier!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 09.03.2023, 06:10
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Birgit, dass du 77 Tage lang dich tapfer gehalten hast, obwohl es nicht immer leicht war und ist!
Nimm doch den heutigen Tag als Anlass, wirklich ein wenig zu feiern, du hast dir selbst vor 77 Tagen ein großes Geschenk gemacht. Dein schenkendes Ich wartet geduldig auf dein aktuelles, mit dem Nichtrauchen noch nicht so ganz glückliches Ich.
Alles Gute und Liebe für dich.

Verfasst am: 09.03.2023, 08:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Diana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen Rauchfreiheit!! Was auch immer noch kommt, geraucht wird nicht mehr!

LG , Birgit

Verfasst am: 09.03.2023, 08:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2023, 09:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Ammelie, gut, dass Katja aufgepasst hat:
Auch von mir Gratulation zu 66 Tagen Rauchfreiheit!
Stolz drauf sein!!!

Und Torsten ...55....und Heiko ....44.....aus dem Januarzug haben sich auch Schnäpschen verdient, gratuliere euch beiden! ( Danke, Martin. ...)
LG Birgit