und plötzlich hat es "Klick" gemacht !!

Verfasst am: 28.02.2023, 20:03
Greg07
Greg07
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 02. 2023
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Guten Tag geschätzte Community.
Endlich, endlich hat es "Klick" gemacht und ich bin darob fast selber erschrocken. Nach sehr vielen Jahren des genussvollen rauchens, ich wurde deswegen nie krank, hat sich in meinem Kopf etwas schon lange anstehendes getan. Nämlich stand da nach überstandenem Covid die Frage vor mir: Wie lange willst du dein Schicksal noch herausfordern?? Gib ihm und damit mir etwas als Dank zurück, nämlich den Willen, die Gesundheit nicht länger herauszufordern.
Und das will ich jetzt unbedingt machen und habe bereits angefangen. Seit 11 Tagen bin ich Nichtraucher und es geht mir soweit ganz gut und ich werde alles tun, dass es so bleibt. Das bin ich schuldig und ich vertraue mir, dass ich es schaffe. Die 10 aufgelisteten Gründe helfen mir dabei viel und ich könnte keinen davon verneinen.
Also: Es hat "Klick" gemacht!!

Freundliche Grüsse und viel Kraft ALLEN Kämpferinnen und Kämpfer,
Greg07

Verfasst am: 28.02.2023, 20:42
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo Greg,

herzlich Willkommen :-)

Du bist ja mega motiviert, das ist super! Und du bist hier gut aufgehoben, denke ich, wir unterstützen uns hier alle gegenseitig, wo's nur geht.

Gut, dass du dir eine Liste gemacht hast. Ich habe so eine Liste auch und die habe ich immer dabei. Allerdings habe ich jetzt einige Zeit gar nicht mehr drauf geguckt, sollte ich mal machen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Elan beim Nichtmehr-Rauchen

Gruß, Elli

Verfasst am: 01.03.2023, 17:38
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hier werden u.a. Schnapszahlen gefeiert, und da du heute eine auf dem Zähler hast: bitte hier entlang:
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/schnapszahlenalarm-9139/