SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 20.02.2023, 05:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2023, 07:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Sooooo, nun hat es der Sebastian schon geschafft! Seine erste Schnapszahl
hart erkämpft! Gratulation!

waschtl87
Dabei seit: 07. 02. 2023
Rauchfrei seit: 11 Tagen

....und ganz knapp dahinter sehe ich da Bolando, mit einer 18.....ach nein, 2x 18.....
Gratuliere dir Urgestein zu 1818 Tagen Rauchfreiheit und liebevolle Unterstützung hier im Forum! Ich hoffe, du bist auch noch da, wenn mein Zähler so weit ist!
LG Birgit

Verfasst am: 20.02.2023, 08:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

....und einen ham wer noch:
Auch unsere Lotsen haben Jubiläen,
Andreas hat heute 3535 Tage rum , totale Abstinenz !Gratulation und liebe rauchfreie Grüße,
Birgit

Verfasst am: 20.02.2023, 13:29
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Ein kräftiges Helau
Das musste jetzt mal sein, ist ja schließlich Rosenmontag,
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Einen schönen rauchfreien Tag…
Und weiter geht es für uns alle. Schön, das ihr dabei seid. Und diese tolle, gegenseitige Unterstützung ist einfach nur schön

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 21.02.2023, 06:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Einen schönen guten Morgen an alle Schnapszahlen-Jubilare,

ich bekomme mit Sicherheit nicht alle zusammen, dazu ist die Gemeinschaft einfach zu groß. Aber ich fange einfach die Gratulationsrunde für

Ulrike mit 22 Tagen und Jutta und Greta mit jeweils 77 Tagen an. Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Ich bin sicher, es gibt noch andere Jubilare, für die sich heute noch Gratulanten einfinden.

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 21.02.2023, 07:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Auch von mir einen guten Morgen und Gratulation zur Schnapszahl:

Klaus hat 1234 Tage auf dem Buckel, unglaublich und für uns in weiter Ferne.

Jutra und Greta sind mit 77 Tagen knapp dahinter....

..und Ulrike mit stolzen 22 Tagen, die härtesten, wie wir alle wissen, auch dabei heute!

Herzlichen Glückwunsch ,
LG und seid weiter tapfer auf eurem Weg,
Birgit

Verfasst am: 21.02.2023, 15:06
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Liebe Ulrike, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schnapszahl: 22 Tage erfolgreich nicht mehr rauchend

Verfasst am: 21.02.2023, 17:35
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Huhu ihr lieben Gratulantinnen

Ich freu mich. Nun habt ihr mich 3 Tage lang gepusht, da werde ich den Weg des 1. Monats weiter gehen

1234 ist echt unvorstellbar, ich visiere die 77 an, nach der 50 und vor der 100.

Allen Schnapslern ein schönes Jubiläum



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.02.2023, 17:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

du hast heute ganze Arbeit geleistet,

Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Zusammengefasst hast du die 77 schon erreicht!
Keine Sorge, du schaffst die 50, die 77, die 100 und auch die 1234, nur das Letzte dauert eben noch ein bissel, wie bei vielen anderen auch!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.02.2023, 05:32
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Morgen an alle Schnapszahlen-Jubilare,

in diesem Thread gibt es ja eigentlich jeden Tag was zu feiern. Heute ist aber wieder ein besonderer Tag, weil wir hier

Chelsea neu begrüßen dürfen, sie hat heute die erste Schnapszahl erreicht und das ist Grund zum feiern.

Liebe Kirsten, du hast heute 88 Tage rauchfrei auf dem Zähler. Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir, dass du dich darüber auch freuen kannst und dass es dir trotz aller Schwierigkeiten und Einschränkungen ein bisschen besser geht!

Aber der absolute Hauptgewinner des heutigen Tages ist die Daufi, sie hat unfassbare 3.333 rauchfreie Tage auf dem Zähler! Das ist der absolute Hammer!

Ich wünsche allen Jubilaren einen schönen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße Ela