Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 30.06.2022, 22:58
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Oh wie schön, Klicker ist wieder da, den ich so vermisst habe! Dein geniales Rauchfreitagebuch hat mich in die Rauchfreiheit getragen. Danke dafür! Es war ein großer von vielen Mosaiksteinen. Mit dem neuen Forum fremdele ich immer noch und bin deshalb hier auch nur noch arg sporadisch. Ich freue mich aber sehr auf das Rauchfreitreffen am 16.07. in Köln.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 02.07.2022, 10:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Klicker,
danke für deinen Besuch zu meinem 4-jährigen. Wir haben das gut gemacht, kann nicht anders formuliert werden.
Und danke für das Riesen Feuerwerk. Obwohl, du hast nicht vielleicht meinen Kater Marvin gesehen?
Der ist wohl ausgebüxt wegen des Lärms

Vielen lieben Dank du toller Wegbegleiter, bis bald
immer, Heike

Verfasst am: 15.01.2023, 15:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Weggefährte, in diesem Rauchfreiforum,
liebster Klicker,

einmal mehr bin ich erstaunt, wie sehr sich doch, diese virtuelle Welt, der reale Welt ähnelt.

Wie im richtigen Leben, treffen wir liebe Freunde vor allem bei Hochzeiten oder so wie jetzt hier, bei einem Trauerfall wieder.
Es sind offensichtlich gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen, die uns Menschen verbindet. Egal ob in der realen oder virtuellen Welt.

Und noch etwas, nun weiß ich für die Zukunft, dass ich im "Forumshausener Boten" schreiben muss, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Noch besser ist, ich sag es dir jetzt, wie sehr du mir und vielen Anderen durch dein Hiersein, mit deinen wundervollen Geschichten geholfen hast, diesen Weg in ein rauchfreies Leben zu finden.

Ich freue mich auf den 13. Februar...wenn es heißt
" Klicker ist 5 Jahre rauchfrei"

Gegebenenfalls gratuliere ich im "Forumshausener Boten "

Fühle dich umarmt
Herzliche Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 15.01.2023, 16:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin lieber Klicker,

danke für Deine Worte in meinem WoZi, die mich ein kleines bißchen über den Verlust meines Seelenverwandten Tuppi-Herry hinwegtrösten.
Ja, ich weiß, der Tod gehört zum Leben dazu.... trotzdem ist 72 kein Alter und die Drecks-Krabbe hätte den Herry ruhig übersehen können, nein, SOLLEN

Ich bin hier nur noch sporadisch aktiv, muß ich zugeben - und jetzt ist mir gerade gar nicht danach, erinnert doch alles ein wenig an ihn.... und auch wieder nicht - es gibt kaum noch Feiern, unsere "hochheiligen Jubiläen" spielen fast gar keine Rolle, viele haben auch kein eigenes Wohnzimmer mehr.... aber das Leben zieht eben weiter....

Alles Gute Dir & danke für die feine Nachricht an uns Herry - wo immer "er" jetzt auch sein mag.

Herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 13.02.2023, 18:03
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Wie kann das sein, mein lieber Klicker, dass es hier und heute so ruhig ist? Habe ich denn falsch gerechnet? Nun ja die Finger reichen schon lange nicht mehr, will man rausfinden wie viele Tage man für

    5     Jahre

sammeln muß.

Also hoch mit dem Hintern und Gratulanten begrüßen
Ich gratuliere schon mal aus ganzem Herzen
Auf die nächsten 5.

Verfasst am: 13.02.2023, 18:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin lieber Klicker,

und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu runden

5Jahren in Rauchfreiheit


Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist gesund.... mehr braucht's ja kaum

Alles Gute
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 13.02.2023, 18:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Lieber Klicker,

na Du "alter" Weggefährte?!
Ich sehe, dass Du fünf Jahre rauchfrei bist.... (danke Bolando.... )

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Dir geht's gut.

Liebe Grüße, die olle Alma

Verfasst am: 13.02.2023, 18:48
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Wow! 5 Jahre! Fast hätte ich es verpasst!!! Aber das geht ja gar nicht!!!
Ich bin soooo stolz auf dich! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit!!!



Du mein lieber Weggefährte und Fastzwilling... Sei heute auch stolz auf dich, feiere dich und deine 5 Jahre!
Und jetzt noch eine Rose für dich...



Ganz liebe Grüße, alles Liebe von Stefanie

Verfasst am: 13.02.2023, 18:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Lieber Klicker,

beinahe hätte ich deinen 5. Rauchfrei Geburtstag verpasst.
Darüber wäre ich tatsächlich sehr traurig gewesen.

...aber, es ist noch nicht zu spät..zum Glück!

Wie gut, dass hier noch einige treue Wegbegleiter anzutreffen sind, somit werden wichtige Termine nicht verpasst.

Und dieser 13. Februar ist nunmal solch ein Tag!

Du hattest ein schönes Versprechen abgegeben, dass sich heute wieder einmal jährt.

Zitiert von: Klicker

ich habe es getan! Ich habe mich eben beim Ausstiegsprogramm angemeldet und mein rauchfreies Leben für den 13.02.2018 angekündigt.


Herzlichen Glückwunsch,
lieber Klicker


zu
5 Jahren Rauchfreiheit!

Denke daran, dich zu belohnen. Eine Kleinigkeit kann es sein. Etwas, dass dir wichtig ist.

Einen schönen Moment, bewusst erleben.
So fülle ich gerne meine Tage. Etwas, dass ich gelernt habe, auf meinem Rauchfreiweg.

Fühle dich umarmt, lieber Klicker

Herzliche Grüße
Herta


wo ist denn der wunderbare EinohrTeddy geblieben?

Verfasst am: 13.02.2023, 20:13
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh wie schön!!! Wie schön, wie schön, wie schöööön!!! Das ist ja total lieb von Euch. Ich bin gerührt .
Jetzt muss erst mal etwas leckeres auf den Tisch und
Lasst es Euch schmecken

Tja, vor 5 Jahren, da schien das Erreichen einer so langen rauchfreien Zeit in die Zukunft betrachtet unerreichbar. Schritt für Schritt von Moment zu Moment, der Weg ist das Ziel... dieser Rauchfreiweg hat mir unschätzbar gelehrt.

Meine Lieben, ich danke Euch von ganzem en und werde bald noch einmal reinschauen - auch in die guten Stuben meiner Gratulanten

Alles Liebe,

Klicker

PS wieso funktioniert die Vorschau nicht? Und wo ist mein Teddy hin? Und die Emojis sind so klein in der Auswahl... Hihi es hat sich hier bezüglich Technik scheinbar nix verändert