Lights will guide you home

Verfasst am: 03.02.2023, 14:02
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Hallo liebe Katja,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir, die Glückwünsche und die lieben Worte!

Ich habe mich sehr gefreut! Ist schon toll, was wir uns hier an Interesse und Aufmerksamkeit entgegenbringen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 04.02.2023, 11:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Was für ein Zufall, Katja, auf meinem Kalender steht das Gleiche
Heute scheint die Sonne, daher wäre der Balkon nicht ganz so schlimm, aber ich genieße es schon, nicht bei unserer norddeutschen Brise mit erhöhter Luftfeuchtigkeit raus zu müssen!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, wir sehen sehen uns in 6 Tagen auf der Blümchenwiese

Verfasst am: 05.02.2023, 14:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2023, 16:00
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Zitiert von:


und auch solche familienfeiern sind nicht nur spass, sondern es gibt eben immer wieder auch mal doofe oder stressige momente, und da waren zigaretten ne prima gelegenheit, wenigstens kurz meine ruhe zu haben. alternative jetzt wird sein, nicht mehr schweigend mit/zu einer zigarette zu flüchten, sondern offensiv zu sagen: sorry, brauche grade etwas ruhe vor euch spätzchen, als nichtraucherin seit ihr nicht immer nur einfach zu ertragen und ich bin es auch nicht


Hahahahaha

Ich würde dich dafür feiern, liebe Katja. Und wäre ich in deiner Familie und du würdest mir so ein Spruch schenken, würde ich laut lachen und dich drücken müssen. So eine charmante Offenheit ist einfach unschlagbar

Und das mit dem autofahren kriegst du locker hin



Emma

Verfasst am: 05.02.2023, 16:24
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Katja,

IM AUTO RAUCHEN? Nein, das machst du auf GAR keinen Fall mehr, das ist ja megaeklig. Wie das Auto gestunken hat und wir erst, als wir so einen Schwachsinn noch praktiziert haben.

Nee, nee, da bist du längst drüber weg, fällt dir im Traum nicht mehr ein

Wie ist es denn so in deiner Familie? Rauchen da viele? Meine vier Geschwister rauchen allesamt und wenn ich ihnen begegnen werde und sage, dass ich nicht mehr rauche, weiß ich jetzt schon, wie sie reagieren: Keiner wird sagen, toll, dass du das geschafft hast, das hätte ich auch gerne. Schade. Sie werden wohl weiterrauchen bis an ihr Lebensende. 3 von Ihnen sind ca. 10 Jahre älter als ich (gehen also schon auf die 70 zu und ihren Gesundheitszustand zu beobachten, war für mich definitiv auch ein Grund aufzuhören. Wenn meine Schwester lacht, bekommt sie meistens gleich einen Hustenanfall. Das ist doch schrecklich!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag, trink ein Gläschen Schampus auf dich und dann noch eins auf uns. und lecker Kuchen gibt es sicher auch..............

Verfasst am: 05.02.2023, 19:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Oh man, Katja!!!
Erstmal gratuliere ich zu :Versuchung ignoriert!

Und jetzt muss ich echt laut lachen....alter Verwalter!
Bevor ich auggehört habe, war genau das mein Thema!
Zigarette war auch gut zum flüchten aus Situationen! Hab dann überlegt, wie ich das dann machen werde, kann ja nicht jede halbe Stunde Pipi machen..
.......
Habe beschlossen, die WAHRHEIT zu sagen, aber so schön wie du krieg ich das nicht hin....lol....mega witzig

Grüß deine Mama von mir und sag ihr, sie hätte dich gut hingekriegt!!
LG Birgit

Verfasst am: 07.02.2023, 20:00
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Katja, ich schaue mal schnell hier vorbei, um dir gute Besserung zu wünschen: Ich hoffe, du bist nicht schlimm krank und kannst trotzdem deine Reise zum Geburtstag antreten.

Verfasst am: 10.02.2023, 14:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2023, 09:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen Katja!
Ich bin definitiv heute bei dir richtig und gratuliere zu 60 Tagen Rauchfreiheit!!
Hoffe, es geht dir etwas besser und du ärgerst dich nicht zu sehr über das Zuhausebleiben müssen.
Hab einen schönen Tag,
LG Birgit

Verfasst am: 12.02.2023, 11:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge


Ich weiß genau, was du meinst, auch, wenn mein Bett nicht überquoll von Kuscheltieren....
Deine Nachricht gelesen und Zack: Emma vergessen, Mist, wie konnte das passieren??
Und Greta? Wie war nochmal der Name vom Wohnzimmer?
Klingt übler jetzt, als es ist
Den geschichtlichen Hintergrund habe ich noch nicht gefunden, allerdings auch nicht gesucht! Bin momentan eher im hier und jetzt verankert, damit bin ich genug beschäftigt....

...jetzt noch mal schnell zu Emmaa......