SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 07.02.2023, 16:53
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein neues Mitglied hier. Elli (Elena Carr) hat heute ihre erste Schnapszahl erreicht.

Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen! In 11 Tagen treffen wir uns hier wieder, versprochen!

Liebe Grüße Ela


Hierzu noch ein extra Dankeschön, das ist so lieb geschrieben von dir. Bin etwas gerührt.

Verfasst am: 07.02.2023, 18:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo nochmal,

heute ist hier aber richtig was los! Noch eine Schnapszahl, die höchste für heute, denn Beate hat heute 77 rauchfreie Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und liebe Beate auch dich treffen wir in 11 Tagen gemeinsam mit Katja, Ingo und Elli wieder hier. Das ist ein schönes Ziel, ich freu mich auf euch!

Also, bis dahin!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 07.02.2023, 18:48
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Zitiert von:
na, da gratulier ich uns beiden doch auch schnell mal, meine liebe emma bleibe leider erkältet im bett


Was muss ich da hören, liebe Zwillings-Katja ? Du bist krank ? Das tut mir echt leid….

Dann bring ich dir heute keinen Schmapus, sondern eine gute Tasse Tee


Trotzdem gratulieren wir uns zu 55 Tage ohne Qualm

Werd schnell wieder gesund



Emma

Verfasst am: 07.02.2023, 18:51
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Guten Morgen, Emma,
schon 5 Tage auf der Blümchenwiese und ZACK! Schnapszahl!
Wenn man will, kommt man aus dem Feiern nicht raus
Gratulation zu 55 Tagen ohne Zigarette!

LG Birgit


Wenn ein Tag so beginnt, mit so einer lieben Nachricht, kann der Tag nur gut werden

Danke liebe Birgit

Mit dir lässt es sich gut feiern

Emma

Verfasst am: 07.02.2023, 19:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2023, 18:12
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Heute hat Miri02 ihre erste Schnapszahl auf dem Zähler!
Glückwunsch zu 11 Tagen ohne in Papier verpackte getrocknete Blätter mit süchtigmachendem Wirkstoff!


Verfasst am: 08.02.2023, 18:33
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Miri,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen! Die ersten Tage sind definitiv die schwierigsten und du kannst richtig stolz auf dich sein! Also ich war auf meine erste Schnapszahl so was von stolz, weil ich mir an Tag 1 nicht mal ansatzweise vorstellen konnte, 11 Tage nicht zu rauchen. Aber siehe da, es ging bei mir, es geht bei dir und bei ganz vielen anderen geht es auch!

Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 08.02.2023, 18:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Tadaaaa! MIri hat 11 Tage nicht geraucht
Wenn das mal kein Grund zum felern ist!.!
Die erste Schnapszahl ist wohl die Schwerste.....


...darauf einen Dujardin

Verfasst am: 08.02.2023, 18:58
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Miri
Glückwunsch zu 11 Tagen weiter so.
LG

Verfasst am: 08.02.2023, 19:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin