Blümchenwiese

Verfasst am: 04.02.2023, 11:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1922 Beiträge

Nu ist es auch für Tina soweit:

50 Tage geschafft!!
Trotz aller Widrigkeiten hast du dich durchgeboxt und da biste nu:

Mit Sonnenschein heute , leicht wie eine Feder über die Blumenwiese hüpfend, Blumen im Haar, Hand in Hand mit allen, die dort schon auf dich gewartet haben.......wie leicht sich das anfühlt!!

Sei lieb gegrüßt und genieße!
Birgit

Verfasst am: 04.02.2023, 17:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.02.2023, 15:44
Tinnix
Tinnix
Dabei seit: 05. 12. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Liebe Birgit ich finde es ganz toll hier auf der Blumenwiese zu stehen, ich danke dir sehr, dass du mir den Weg gezeigt hast.


Ich wünsche allen noch einen wunderschönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 06.02.2023, 18:02
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Hallo Tina, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese, Du hättest es verdient. dass es jeden Tag Blumen für dich regnet Bleib stark und mutig

Verfasst am: 10.02.2023, 12:50
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Wenn ich mich nicht irre,
dann ist heute für Birgit (Soissesnuma) Einzug auf der Blumenwiese.

Meine herzlichsten Wünsche für standhafte 50 Tage!


Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 10.02.2023, 13:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1259 Beiträge

Liebe Birgit,

herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Mit dem Einzug hier hast du den ersten großen Meilenstein geschafft.
Du machst das super. Du hältst durch und bist im Forum mit deinen Beiträgen ein guter Gesprächspartner.

Ich freue mich für dich über deinen Erfolg und für uns, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Schön wenn wir unseren Weg in die Rauchfreiheit weiter gemeinsam gehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.02.2023, 15:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Birgit,

gerne denke ich an dich und freue mich ungemein, dass du auf die Blümchenwiese darfst. Herzlichen Glückwunsch, dass du diese herausfordernde Aufgabe gemeistert hast. Was schenkst du dir zur Belohnung? Einen großen Blumentopf? Hier einer von mir mit pinken Orchideen, die halten lange.

Liebe Grüße und danke, dass du dich so intensiv anderen hilfst und dich mit Ihnen austauschst.
Andrea

Verfasst am: 10.02.2023, 16:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Hallo Birgit, ich gratuliere zu tollen 50 Tage ohne Rauch und Teer
Bald hast du 3-stellig und dann gehts nur noch geradeaus ´

Noch ein Blümchen für die Blümchenwiese

Ich wünsche dir einen schönen feierlichen Freitag

vlG Klaus

Verfasst am: 10.02.2023, 16:37
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 447 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Birgit,

auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 rauchfreien Tagen!

Verfasst am: 10.02.2023, 17:21
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Birgit,

Auch von mir ein Blümchen für dich

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Tagen in Freiheit



LG Ana