Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 12.05.2020, 13:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Angie,

den vielen guten Wünschen schließe ich mich sooo gerne an!

Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir, und Gratulation zu phantastischen

1000 Tagen in Rauchfreiheit!

:

Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut?!

Alles Liebe wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 13.05.2020, 07:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2020, 17:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2020, 16:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2020, 15:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2020, 09:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Angelika,

Du trippelst seit 1194 Tagen hinter mir her...:

aber, was sagst du da?

[quote="angie1953"]seit ein paar Tagen haben ich einen ganz ekligen Zigarettengeschmack auf der Zunge, :
[/quote]
mir ist das zwar unerklärlich, wie kommt der Geschmack auf deine Zunge?
Jetzt hoffe ich, dass ich davon nichts spüre, wenn du mir so nah bist.....ich hasse es, wenn jemand nach dem "Scheiß" stinkt.

Manchmal helfen scharfe Bonbons, ich glaub ich hab da noch welche aus meiner "Anfangszeit!"

Und nun, trotz allem...Eine virtuelle Umarmung pass gut auf dich auf.


Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.08.2021, 08:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Angelika,
Heute ist DEIN Tag,
t:
Herzlichen Glückwunsch

zu 4 Jahren ohne Qualm und Rauch

Liebe Angie, lass dich noch einmal umarmen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich deine Nachricht gelesen habe. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Vieles ist geschehen, in den vergangenen Jahren.
Uns verbindet diese wundervolle Tatsache...
WIR RAUCHEN NICHT MEHR!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.02.2023, 07:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Angelika,

Heute muss ich ganz einfach in deiner verstaubten Bude, einen lieben Gruß lassen.

Diese 10 Tage, die du hinter mir bist, sind mir wie du siehst, im Gedächtnis geblieben.

Herzlichen Glückwunsch



angie1953

Rauchfrei seit: 2000 Tagen


Gut, dass du in Forumshausen, mit dem Fahrrad

zu erreichen bist.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt.


Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 06.02.2023, 07:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Angie,
da fällt mir auf, dass Herta dein WZ wiedergefunden hat. Schon lange habe ich von dir nicht mehr gelesen. Dein Avatar ist auch verschwunden. Ich hoffe es geht dir gut. Auch weil du etwas zu feiern hast!

2000 Tage rauchfrei

Ich gratuliere dir herzlich.
Viele liebe Grüße