Ich werde nur noch frische Luft atmen!

Verfasst am: 01.02.2023, 18:03
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

das sind ja richtig gute Nachrichten. Toll das alles ok ist. Dann wird es ganz bestimmt jetzt auch so bleiben, weil du dich für ein Nichtraucherleben entschieden hast.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 01.02.2023, 18:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.02.2023, 18:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.02.2023, 12:27
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Jutta,
Danke für deine lieben Glückwünsche!
Tag 69 hast du nun auch mit Geduld und Ausdauer zurückgelegt. Und auch jetzt ist es nicht zum Kinderspiel geworden, dem Rauchverlangen nicht nachzugeben.
Bestimnt hat dir dein tolles Ergebnis deiner Lungenfunktion einen super Schwung gegeben. Weitermachen ist für dich keine Überlegung, sondern Lebensmotto?
Das Wetter lädt gerade nicht sonderlich zu Sport im Freien ein und dennoch ist ein kleiner Spaziergang nicht schwer einzubauen. Ein Umweg zum Ziel reicht da oft schon aus.
Es muss nicht einmal im Monat ein Halbmarathon sein!
Es geht ja auch nicht darum Zigtausende Zigaretten wegzulassen, sondern einfach nur die Eine nicht anzumachen.

Weiterhin viel Erfolg und Freude am Erreichten wünscht dir
Monika

Verfasst am: 03.02.2023, 08:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Jutta,
70 Tage = 10 Wochen.
Nicht der größte Meilenstein aber immerhin!
Herzlichen Glückwunsch
Einen schönen Tag und ein prima Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße

Verfasst am: 03.02.2023, 09:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Jutta und herzlichen Glückwunsch zum 70.ten Tag deiner Abstinenz!
Doppelt so viele wie ich..... bleib weiter dabei!
LG Birgit

Verfasst am: 03.02.2023, 14:08
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 90 Tagen. Ich hab mich sehr gefreut.

Und bei dir liebe Jutta läuft es doch auch wie am Schnürchen! 70 Tage, das sind volle 10 Wochen, sind geschafft! Das ist eine tolle Leistung und jetzt bleiben wir einfach dran!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.02.2023, 17:24
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

herzlichen Glückwunch zu deiner tollen Zahl an rauchfreien Tagen.

70

und viel Erfolg weiterhin.



Sei stolz auf dich und feiere dich heute.

LG Traudl

Verfasst am: 03.02.2023, 20:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Danke für die Blumen, Jutta, ich denke, zu den Blumen passen gut Kaffee und Kuchen.......
....zum Quatschen und feiern!

Verfasst am: 03.02.2023, 22:02
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Jutta,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Tagen


Liebe Grüße
Ana