DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 03.02.2023, 13:18
Ella2022
Ella2022
Dabei seit: 29. 04. 2022
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Huiiii





Ich freu mich ja so und feiere diesen Tag gebührend mit Keksen und einer Tafel Schokolade.

Ganz lieben Dank für die tollen Kekse und Glückwünsche. Ihr seid die Besten.

Verfasst am: 24.02.2023, 16:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Wipps55 ist 200 Tage rauchfrei und dann gibt es immer doppelt soviel Kekse

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 27.02.2023, 07:19
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Vielen lieben Dank Klaus

Ich gebe gerne Kekse hier ab.
Bei mir gab es aber Torte und Muffins am Wochenende, da meine Tochter Geburtstag gefeiert hat.



Lecker...

Gab viel zu feiern und das rauchfrei

Liebe Grüße
Wipps

Verfasst am: 03.03.2023, 10:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

So, nu hat der Christian den ganzen Tag keine Zeit, er muss nämlich Kekse backen , und zwar reichlich !!!!
DOPPELKEKSDOSE !!!!!!!! 200 TAGE OHNE ZIGARETTEN !!!!!
Glückwunsch, mein Lieber, kannst stolz sein auf das Erreichte !
Und nu an den Herd, wir haben Hunger !!!!

Verfasst am: 24.05.2023, 05:48
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen liebe Mitstreiter, liebe Gäste und Freunde,

einer inzwischen schönen Tradition folgend, feiern Traudl und ich das Erreichen von Meilensteinen gern gemeinsam und dann 2 Tage lang.

So soll es auch jetzt sein, wenn wir mit nur einem Tag Abstand auf 200 rauchfreie Tage zurückblicken dürfen. Dieses Ereignis wollen wir gern mit euch feiern.

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde, habe ich mich schon mal ganz früh zur Doppelkeksdose geschlichen und für uns und unsere Gäste alles hergerichtet. Es weht ein Hauch von Kaffee, Schokolade und der Duft nach Gebäck durch den Raum! Und kein Zigarettengestank verpestet die Luft, herrlich!

Zu so früher Stunde wollt ihr sicher erstmal einen Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee. Bitte bedient euch, es ist alles vorbereitet.



Dazu findet ihr schon jetzt in großer Auswahl Kekse auf den Etageren, unter anderem
Zimtsterne
Kokosmakronen
Marzipannester
Ingwerkekse
Aniströpfchen
Dattel-Haferplätzchen
Vanillekipferl
Erdnuss-Sesam-Kekse
Schokolade-Minze-Kekse
Mohn-Orangen-Kekse
Erdnussbutter-Mandel-Kekse
Haferflocken-Walnuss-Kekse.

Die Rezepte habe ich aus vorhergehenden Feiern in den Keksdosen! Sehr gute Auswahl!

Und gegen 8.00 Uhr liefert der Bäcker aus Traudls Heimatstadt noch weitere Kekse. Einem süßen Tagesbeginn steht also nichts im Weg.

Die mit Leckereien gefüllten Gläser auf den Tischen sind unsere Geschenke für euch! Nehmt euch gern davon und lasst es euch auch in den nächsten Tagen zum Kaffee mit dem Gedanken an diese wunderbare Community und was wir gemeinsam geschafft haben, schmecken!

Ach und für die uns Nachfolgenden wäre es schön zu wissen, welcher Keks am beliebtesten ist! Deshalb schreibt doch euren Favoriten auf die Tafel am Ausgang!
Ich fange schon mal damit an, meine Nr. 1 sind die Vanillekipfel!

So, ihr Lieben, jetzt muss ich leider los! Ela

Verfasst am: 24.05.2023, 07:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, liebe Gastgeberinnen, ist ja toll, was man mit Keksen so machen kann , sehr schön, schick hier!
Ein paar hab ich jetzt probiert, Haferflocken-Walnusskekse sind eindeutig meine Favoriten......Das waren ja noch nicht die Letzten heute Cappuccino
ist auch lecker, so kann der Tag starten!

....fast vergessen......:
Herzlichen Glückwunsch, Ela, zu 200 Tagen Durch-und Aushalten, was der alles für dich bereit gehalten hat!!
Wahrlich ein Grund zu feiern heute!

Wir "sehen" uns später noch, bis dahin viel Spaß!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.05.2023, 07:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2023, 11:11
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ela,

ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem besonderen Tag: 200 Tage rauchfrei.

Das ist schon eine ganz tolle Leistung.

Mir ist heute schon seit dem Aufstehen ganz feierlich zumute. Gefühlsmäßig hast du den Berg überschritten.

Ich folge dir und bin dann morgen dran.

Das Schlimmste haben wir überstanden. Jetzt dürfen wir nur nicht leichtsinnig werden und uns von dem Monster verführen lassen.
Aber wenn es irgendeine gefährliche Situation gibt, sofort ab hier ins Forum und ablenken. Oder eine andere bewährte Technik ausführen.

Mach dir übrigens keine Gedanken über die Bewirtung unserer Gäste wegen deines Termins außer Haus. Ich kümmere mich. Ansonsten hast du schon ganz viel vorbereitet und unser Bäcker hat die Bestellung ganz pünktlich ausgeliefert.

Ich sehe gerade, er hat auch die Cracker schon mitgeliefert. Super.

Liebe Mitstreiter, greift zu.
Seid herzlich willkommen

Ich koche auch laufend frischen Kaffee. Alle anderen Getränke sind ja noch ausreichend da.

Einen schönen Tag euch und herzliche Grüße.

Traudl

Verfasst am: 24.05.2023, 13:06
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Super


200 Tage sind geschafft!!!



Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die doppelte Keksdose, liebe Ela.
Hier ein keksicon mental eingestellt in Doppeldeckerausführung.

Altetnativ:


Traudl passt auf alles auf.
Und beim Griechen gibt es auch noch was.
Wundervoll, was man sich im forum so reinstopfen kann

Genieß die 200

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.05.2023, 15:39
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Leute,

Kekse sind weniger geworden, sehr schön.

Kaffee habe ich nochmal gekocht.



Vielleicht mag sich jemand zu uns in die Sonne setzen.



LG Traudl