Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit

Verfasst am: 31.01.2023, 11:28
Sallynek111
Sallynek111
Dabei seit: 01. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo
Bin noch da...
Werde aber in den Februar Zug umsteigen.
Euch allen weiterhin alles Gute!!!
Ihr macht das toll!!!
Werde hier weiter mitlesen.

LG Sally

Verfasst am: 31.01.2023, 11:55
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hier wieder meine Statistik:

Rauchfreie Tage: 58
Nicht gerauchte Zigaretten: 1160 , das entspricht 69 Packungen.
Der Stapel der Packungen wäre 1,38m hoch.
Hintereinandergelegt würden die Zigaretten eine Länge von 96,28 Meter ergeben.

An Schadstoffen hätte ich dabei ca.: 2,32 Gramm Nikotin und 11,6 Gramm Teer inhaliert.

Angeblich soll es zwischen der 6. und 10. Woche ein depressives Loch geben.
Ja, gibt es!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 31.01.2023, 17:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

@ Sallynek111

Hallo Sally,

ich habe gerade gelesen, du steigst um in den Februarzug! Richtig so, bleibe immer schön am Bahnsteig, hier fahren regelmäßig Züge. Du wirst deinen Zug, aus dem du nicht mehr aussteigen willst, finden. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen! Du wirst es schaffen, ganz bestimmt!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 04.02.2023, 14:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.02.2023, 20:41
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Katja, wie lieb von dir mir Champagner im Zug vorbei zu bringen. Nimm du ruhig die Schokoladenmousse, die mag ich nicht ( wir ergänzen uns ja hervorragend). Nun weiß ich allerdings nicht, ob man Zugfenster besprühen darf; ich werde mir also doch wohl mal ein Wohnzimmer zulegen müssen. Ich habe das bisher gescheut, dachte, warum großartig ein Zimmer einrichten, vielleicht muss ich gleich wieder ausziehen. So recht habe ich anfangs nicht daran geglaubt, dass ich 60 Tage am Stück keine Zigarette rauchen werde. Aber, siehe da! Geschafft! Mit eurer Hilfe. Danke dafür

Verfasst am: 07.02.2023, 22:08
B.A.S.
B.A.S.
Dabei seit: 15. 11. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Zitiert von: greta64
Sally, bist du noch an Bord?

Ja, B.A.,S., komm einfach zurück!


Hallo,
war nie wirklich weg! ;-)

Verfasst am: 07.02.2023, 22:29
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Das ist ja schön von dir zu hören. Und nun hast du dir so klammheimlich schon 62 rauchfreie Tage erwirtschaftet! Wie geht es dir denn?

Verfasst am: 08.02.2023, 10:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2023, 22:45
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Abend zusammen, ich gratuliere mal hier in unserem Dezemberzug: Katja und Emma zu 60 Tagen, dem Ronald zu 70 Tagen und Ela schon mal 1,5 Stunden im Voraus zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Bei allen Anderen, bei denen ich nun eine runde Zahl oder eine Schnapszahl vergessen habe, entschuldige ich mich im Nachhinein und auch im Voraus, irgendwie habe ich jetzt den Überblick verloren. Aber im Herzen bin ich bei jedem Einzelnen von Euch, drücke die Daumen, fühle mit, wenn es mal nicht so gut geht und freue mich, wenn es besser geht. Wir haben Alle schon ein großes Stück Weg gemeinsam zurück gelegt und besonders den Februarreisenden, die sich im Moment noch gar nicht wohlfühlen, wünsche ich eine große Portion Sturheit, Zuversicht und Mut. Bleibt dran.

Verfasst am: 13.02.2023, 08:58
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Zusammen,

lieben Dank Greta für deine Gratulation und natürlich auch von mir an alle meine besten Wünsche zu jedem weiteren überstandenen Tag, ganz egal ob runde oder Schnapszahl.
Auch ich habe ein wenig die Übersicht verloren, aber das wichtigste ist doch, dass wir alle noch da sind und da bleiben.

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald